Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’210)
Bewertungen filtern
1’210 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
562
412
137
61
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
562
412
137
61
38
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1’210 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist eigentlich immer überfordert und nicht übermäßig freundlich. Eine Dame im Restaurant hat glaube nicht einmal gelächelt. Es gelten sehr “merkwürdige” regeln, wie an dem Tisch können wir Ihnen nur Getränke servieren aber kein Essen?
Beim Frühstück, sobald mehr Gäste da waren, hat es gedauert das alles nach gereicht wurde, die Tische wurden nicht sauber gemacht und neu eingedeckt. Das war schade.
Das Hotel liegt leider sehr abseits und man muss vom Flughafen pro Fahrt mit 80-100 Euro rechnen und ohne Auto ist man aufgeschmissen, denn das Hotel bietet nix am Abend. Also jeden Abend ein Taxi hin und her... die Doppelzimmer haben Einzelbetten die leider immer auseinander rutschen. Also nicht so komfortabel ‍♀️
Alles in allem, für den Preis nicht gerechtfertigt.
Leider gibt es nicht mal einen kleinen Laden, in dem man ein Wasser kaufen könnte. Nix . Für alles braucht mal ein Auto.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, carolinbuch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio V, Director General von Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your time spent writing us your comments about your stay. We are very sorry to hear that your experience at our Hotel has not been the one expected.

Hopping your impression gets better in a possible next stay with us.

Your faithfully,

Antonio Valerga- General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Völlig überteuert für das was geboten wird. Für Liegen am Strand berechnet man 6 Euro zusätzlich. Strandbetten kosten von 80 bis 110 Euro pro Tag. Das Preisniveau schlägt sogar Mallorca und Ibiza. Obwohl als Spa Hotel angepriesen muss man Eintritt von 20 Euro bezahlen wenn man über Booking gebucht hat. Pool und Baranlage sind deutlich in die Jahre gekommen und nicht mehr up to date. Wir haben Euro 468 für 2 Personen für 2 Nächte bezahlt. Steht in keinem Verhältnis zum Niveau der Hotelanlage!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Irmi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio V, Director General von Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Irmi H.,

Thank you very much for your time spent writing us your comments about your stay.
Let me explain that prices offered are in line with the hotels market. We are very sorry to hear that your experience has not been the one expected.

Hopping your impression gets better in a possible next stay with us.

Yours sincerely,

Antonio Valerga - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht hier, waren aber sehr zufrieden. Der Empfang wie auch das Personal am Pool oder im Restaurant war sehr freundlich.

Die Lage der Anlage ist absolut fantastisch und für ein Abendessen auf der Terrasse sehr gut geeignet.

Die Zimmer sind riesig (Superior), allerdings auch etwas abgewohnt. Die Matratzen waren ok, dürften aber einmal ersetzt werden.

Der einzige, wirkliche Kritikpunkt betrifft das sehr schlecht WIFI innerhalb des Zimmers.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, K6002CLstefans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio V, Director General von Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your comments and rate about your stay. It has been a pleasure to have you stay with us and we wish to see you soon in our Hotel in the near future.

Yours sincerely,
Antonio Valerga - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2018

Die Anfahrt ist sehr schwierig und ohne GPS oder einheimischen Führer am Anfang fast nicht zu finden.
Einmal dort angekommen, empfangen grosszügig eingerichtete Zimmer.
Das Personal ist entweder sehr nett und hilfsbereit oder dann etwas mürrisch aber im grossen ganzen fühlt man sich wohl.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und gut; aber für das Abendessen sollte man auswärts gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, mosimannrolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio V, Director General von Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018
Mit Google übersetzen


Dear Mr. Mosimannrolf,

Thank you very much for your comments and rate about your stay. It has been a pleasure to have you stay with us and we wish to see you soon in our Hotel in the near future.

Yours sincerely,
Antonio Valerga - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. März 2018

Schon bei der Anreise wurde man eigentlich nicht empfangen. Die Rezeption nahm eigentlich keine Notiz vom Gast. Es war teilweise sehr befremdlich, auch mit der englischen Sprache haperte es beim Rezeptionspersonal.
Das Zimmer 313 relativ klein, abgewohnt, hellhörig. Im Fernsehen nur 1 deutscher Sender ,ARD, dafür viele andere ausländische Sender. Die Nachbarn können auf den Balkon schauen. Das Bad machte einen abgewohnten Eindruck, der Duschvorhang sah schon sehr schmuddelig aus, die Armaturen der Dusche und des Waschtisches hatten wohl schon viele Jahre hinter sich.
Hotel liegt am Meer, Zimmer hatte Meer und Golfplatzblick. Ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt, da in der Nähe keine Geschäfte, Supermärkte sind, nur 1 Restaurant ist fussläufig erreichbar, nicht sehr empfehlenswert, relativ teuer.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, nur abgepackte Marmelade, abgepacktes Yoghurt, Kaffee kommt aus großen Nespressomaschinen, auf einer fehlten sämtliche Markierungen, waren abgegriffen. Der Service für Eierspeisen war nicht organisiert, es musste immer erst ein Keller angesprochen werden den Service für die Eierspeisen zu holen, das fertige Rührei war eine einzige Matsche, nicht sehr appetitlich. Der Deckenleuchter im mensaartigen Frühstücksraum hatte ein extrem verrostetes Aussehen. Beim Betreten des Eßbereiches bzw. der Bar wurde man immer durch einen sehr intensiven Chlorgeruch aus dem Spabereich begrüßt, zusätzlich kamen noch Gerüche aus einer tieferliegenden Toilette. Die Türen standen leider immer offen. Die Seifenspender waren immer leer.
Die Bar glänzte durch ein sehr ungemütliches Licht, eingerichtet im gleichen Stil wie der mensaartige Frühstücksraum. Die Sessel waren alle total ausgesessen, teilweise erheblich fleckig. 2 Fernseher liefen den ganzen Tag. Teilweise war die Bar nicht besetzt, man bekam nichts zu trinken, mußte in die Küche gehen und einen Keller aktivieren. Möglicherweise hat das Hotel Personalmangel, denn auch der Frühstücksraum wurde oft vernachlässigt. Nicht abgedeckte Tische, die Spatzen hatten Spass an den Essensresten.
Parkplatz kostet 8€, WLAN sehr gut,
Es gab vom Hotel aus keine Info, daß man auch am Loch 11 des Guadalmina Südkurses beginnen kann, obwohl man wußte, dass wir ein Golfpackage gebucht hatten. Leider gab es keinen Hotelshuttle zum naheliegenden Guadalmina Golfplatz. Wenn man nicht frühzeitig kommt, gibt es keine Parkmöglichkeit.
Zur Zeit waren im Hotel hauptsächlich Fussballmannschaften und Golfer

Zimmertipp: oberste Stockwerke
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 446gerdl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antonio V, Director General von Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Gerd,

Thank you very much for your comments about your stay in Hotel Guadalmina. We will take all of them into consideration for future improvements, currenlty the company is working on new projects and renovations.

Yours sincerely,
Antonio Valerga - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen