Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’166)
Bewertungen filtern
2’166 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’471
463
144
42
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’471
463
144
42
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’166 Bewertungen
Bewertet am 14. Januar 2019

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Hochwertigen Urlaub mit gute Preisleistung. Sauberkeit, Service, Qualität etc absolut Top. Die Lage des Hotels ein Traum, die Anlage ein Traum, das Essen absolut spitzen Qualität Personal immer ansprechbar und immer höflich

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard mit Bergblick
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Mobile08598158284!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abel_lopez_ybarra, Guest Relations Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2019

Sehr geehrter Mobile08598158284

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, wir möchten uns auch ganz herzlich für Ihr offenes und positives Rating bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Gesamteindruck einen so schönen Aufenthalt hatten.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so genossen haben und Ihnen besonders unser Service so gut gefallen hat, gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die höchste Priorität und wir sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback sehr dankbar.

Wir nehmen uns Ihr Kommentar zu Herzen und hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Abel López
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2018

Wunderschön, spez. auch die Lounge des Red Level. Toll umgebaut in sehr schöner Lage, toller Service in der Lounge, die Red Lady und white Lady waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Mobilar ganz modern sowohl in der Lounge aus auch sonst. Spezieller Check In

Zimmertipp: Red Level mit Balkon und Meersicht, aber der Hammer sind die Suiten ganz oben - das wird es beim nächsten mal
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, Schorpp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abel_lopez_ybarra, Guest Relations Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Schorpp,

Thank you very much for taking your time and sharing your very last visit to the hotel with us and the rest of TripAdvisor's community!

Your kind words mean a lot to us, being with no doubt a motivation in order to keep improving as growing day by day. We do feel delighted you recognize those details!

We all are looking forward welcoming you back soon to your home in Marbella: Gran Meliá Don Pepe!

Greetings from the heart,

Abel López
(Guest Experience Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2018

Zimmerausstattung einfach, abgeschlagen, überstrichene Dosen,...Zimmer ist ohne Gefühl und Geschmack ausgestattetKasten, runder Metalltisch, Stühle im Zimmer, Kommode im Zimmer sind grausig.Mini WC für ZwergeGrausiges HallenbadFrühstücksspeisesaal viel zu klein, Gäste werden auf engstem Raum zusammengepferchtKeine Stimmung am AbendPerfekte AussichtMotivierte MitarbeiterToller Aussenpool mit perfektem ServiceEin paar Gäste können beim Frühstück informell in die Wiese ausweichenGutes BettDas Beste: Perfekter Ausblick,

Zimmertipp: Privelege Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, Global54809948115!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abel_lopez_ybarra, Guest Relations Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018

Sehr geehrter Global54809948115,

Vielen Dank für Ihrer Meinung nach Ihrem Aufenthalt und für uns darüber Bescheid geben.

Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können. Wir informieren Sie gerne, dass einige Massnahme schon ergriffen werden, um diese Vorfälle zu vermeiden.

Wir freuen uns darüber, Ihnen zu informieren, dass das Hotel rechnet mit anderen Zimmern, die sicherlich Ihnen Bedürfnisse besser anpassen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bald begrüssen können.

Grüsse aus dem Herz,

Abel López
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Hotelanlage, direkt am Mittelmeer mit traumhaftem Blick. Sehr gutes Frühstück, schöner Garten, der doch gehobene Preis rentiert sich.
Kleines Verbesserungspotential: quietschende Badezimmertür war nicht zu reparieren, sehr laute Musikbeschallung in der Lobby, die Gutscheinpolitik von Melia durchschaut nicht einmal das Management.
Aber: der Gesamteindruck ist immer noch sehr gut, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abel_lopez_ybarra, Public Relations Manager von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter Herr. Gerhard N,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei unserer Anlage genossen haben.

In Bezug auf die quietschende Badezimmertür, werden wir alles dafür tun sie zu reparieren, genauso wie wir Ihr Kommentar über die Musik im Lobby berücksichtigen werden, den Wir versuchen uns immer zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns wilkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Abel López
(Guest Experince Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2018

Waren hier fünf Tage - ziemlich mittelmäßiges, überteuertes Hotel, das von seiner Lage aber nicht von seinem Service lebt. Die Zimmer sind komplett verbaut, das Internet langsam und die meisten Dinge kosten extra. Würde nie wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, SinK105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abel_lopez_ybarra, Director de Relaciones con Clientes von Gran Melia Don Pepe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Sin K,

Thank you very much for taking your time and sharing your last experience at Gran Meliá Don Pepe with us and the rest of TripAdvisor's community.

First of all, I would like to share on behalf of the entire team my gratefulness for your honest feedback as we do base our learning and improvements on your comments.
We are tremendous sorry to read about your disappointment.

We will truly appreciate if you could contact us in order to learn further of your experience with the only purpose of avoiding this experience in the future.
Mr. Sin K, we are all sincerely looking forward a second opportunity in order to welcome you back, while showing you the real service which recognizes the brand Meliá Hotels International.


Greetings from the heart,

Abel López
(Guest Experience Manager)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen