“Leckeres Essen zum guten Preis”
Bewertung zu Amigos Malaga Centro

Amigos Malaga Centro
Platz Nr. 77 von 2’709 Restaurants in Málaga
Bewertet 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als preisbewusste Personen dieses Restaurant ausgesucht und waren sehr zufrieden. Sowohl mein mexikanisches Gericht als auch das indische Gericht meiner Freundin waren sehr gut. Sollten wir nochmals in Málaga sein, würden wir dieses Restaurant erneut besuchen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, DPaetz!

Bewertet 20. August 2018

Wir waren schon öfters im Amigos essen.
Service, Freundlichkeit und Qualität sehr gut.
Naveed hat das Restaurant sehr gut organisiert.

Susan und Jörg aus Deutschland

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, jruemmelein!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe etwas indisches bestellt meine Kollegin etwas mexikanisches. Wir waren beide sehr zu Frieden. Das Essen war frisch und fein und es gab gut portionierte Portionen. Mit Ausblick auf den Hafen von Malaga bietet diesed Restaurant ein wunderbares Ambiente

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, juliasteiger!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und sehr fein zu Mittag gegessen sehr freundlich zu den Kinder und ganz Herzlich
Danke

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ChristianM6897!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zur Vorspeise hatten wir eine Art indisches Trockenbrot mit drei sehr gut schmeckenden Soßen dazu.
Danach hatten wir ein indisches und ein mexikanisches Gericht bestellt. Das indische Gericht war sehr gut. Bei der Chicken Fajita war das Gemüse und Guacamole sehr gut, das Fleisch war leider sehr trocken.
Zu empfehlen ist noch das Mango Lassi - es schmeckt stark und gut nach Frucht :)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, hannavioletta!