“Hier ist man als Gast herzlich willkommen.”
Bewertung zu Andino Restaurante

Andino Restaurante
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Bei Andino Restaurante kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 2’714 Restaurants in Málaga
Preisbereich: $ 5 - $ 17
Bewertet 30. Oktober 2018

Dieses kleine Restaurant ist was ganz besonderes. Die Bedienung ist herzlich, das Essen schmeckt großartig und ist schön angerichtet. Wir hatten American-Burger, Andino-Burger, boiled KingPrawns und das langsam gegarte Hühnchen mit Reis. Wir waren alle glücklich über das gute Essen. Die Atmosphäre ist heimelig. Der Chef kommt gerne an den Tisch und fragt nach ob alles ok ist, dabei entsteht schon mal ein nettes Gespräch.
Hier ist man als Gast herzlich willkommen, egal wie voll es ist, und es ist sehr voll abends um 8-9Uhr. Auch die Gäste die auf einen Tisch warten werden beachtet und mit Aufmerksamkeit bei Laune gehalten.
Wir kommen gerne wieder und geben alle 5 Sterne.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, THEO-Pankow!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben super leckere Tapas gegessen. Abzug gibt es lediglich für die unsaubere Unisex-Toilette.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Pari_0805!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen, verdammt super lecker. Einzigartig, die Jungs sind fleißig, gesprächig und nett. Unbedingt besuchen.
Wir sind nur hin, weil es so voll war.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dream534057!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war teilweise etwas chaotisch, aber die Leute waren super nett. Wir wurden sehr herzlich empfangen und wir hatten den Eindruck, dass das zum spanischen Flair dazugehört. Das Essen war der absolute Hammer und extrem vielseitig.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 823juliv!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nur Flaschenbier aber ultra kalt! Tapas sehr lecker: Frittierte Maniokpommes (yucca) mit Knobisoße, süskartoffelpommes und frittierte kochbananen mit sahnesoße. Alles herzhaft und 3 Portionen Tapas waren für eine Person schon etwas zu viel. Entricot mit einem Ei oben drauf sah sehr gut aus, leider nicht gegessen - die Portion war ziemlich groß.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Patriszja!