“Klasse Kuchen”

Preisbereich: $ 3 - $ 7
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Abseits des Trubels gelegen kann man in dem kleinen Café tollen Kuchen genießen.
Wir hatten Käsekuchen mit Himbeeren bzw. mit Schokolade. Beides war ausgezeichnet. Café con leche und Tee ebenfalls sehr gut.
Service sehr freundlich.
Das Geheimnis des Lokals ist der „versteckte Hund“.
Das Suchen lohnt sich!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, GerhardDB!

Bewertet 31. Juli 2018

Hier stimmte einfach ALLES: tolle Lage, schönes Gebäude, Zimmer mit viel Ambiente und super leckeres Frühstück. Viel Liebe zum Detail und sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Annasealover!
Bewertet 13. Juli 2018

Wie der Titel sagt, das Essen ist sehr gut, die Getränke frisch, aber die Bedienung ist soooooo langsam. Ich war hier öfter, daher weiss ich, dass es auch an Tagen an denen nicht viel los ist ebenso ist. Manchmal ist die Bedienung dann sogar noch unfreundlich. Das ist dann auch der Grund für diese Bewertung gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jennifer P!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war gerade hier zum frühstücken. Anders ala in vielen anderen spanischen Cafés gibt es hier einen Kellner der die Bestellung aufnimmt und das Essen bringt. Ich hatte einen Café und ein Toast mit Tomate und Avocado. Alles wirde frisch zubereitet. Im Anschluss entschied ich mich noch für einen hausgemachten Kuchen- auf Empfehlung des Kellners nahm ich den Karottenkuchen. Es war der beste Karottenkuchen den ich je gegegssen habe. Das Frosting war der Hammer. Dazu gab es einen Saft bestehend aus Katotte, Sellerie, Avocado und Gurke. Mal was anderes und sehr erfrischend. Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, FranEk07!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wer keine Highendküche braucht, wird sich hier wohlfühlen. Leider ist es sehr laut. Der Kuchen ist geschmackvoll. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Leider ist der Kaffee nur Semi

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Y8008BTtimk!

Reisende, die sich Dulces Dreams Boutique Hostel & Cafe Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Málaga, Costa del Sol

Sie waren bereits im Dulces Dreams Boutique Hostel & Cafe Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!