Bewertungen (3’814)
2’113
1’357
4 - 9 von 3’814 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Personal an der Rezeption kann gutes Englisch, ist aber nicht immer herausragend freundlich, eher Standard. Alles ist ziemlich sauber und weitestgehend neu / gepflegt. Top Aussicht aus den oberen Zimmern und der Dachterrasse. Toller Pool. Vielfältiges Frühstück.

Einen Begrüßungsdrink bekamen wir nicht. Im Zimmer fehlen mehr Ablageflächen oder Haken zum Aufhängen. Die Dusche ist etwas ruppig beim Anmachen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, polly_rockett!
Bewertet am 8. September 2018

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in Malaga. Angefangen von unserem wunderschönen Zimmer, den freundlichen Mitarbeitern, dem super leckeren Frühstück bis hin zum wirklich unglaublich schönen Stadtzentrum - wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder kommen!!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, corneliaskoberne!
BMalaga, Guest Experience Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Sehr geehrte CorneliaSkoberne,

Zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie für Ihren Besuch in/auf Málaga unser Hotel Barceló Málaga gewählt haben und uns der Reise-Community von TripAdvisor weiterempfohlen haben, was ohne jeden Zweifel die beste Belohnung für uns ist.

Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlischen Grüssen,

Trinidad Pozo
Guest Experience Manager

Bewertet am 23. August 2018

Wir haben 4 Nächte im Barcelo verbracht und waren rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht...nichts ist ein Problem und alles wird schnell erledigt.
Besonders toll ist der überdachte und bewachte Parkplatz gleich neben dem Hotel den man für 19€ dazubuchen kann. Da es sehr schwer ist in Malaga zu parken zahlt sich das allemal aus. Der Pool und die Dachterasse sind noch sehr neu und man hat einen besonders schönen Ausblick. Auch die Speisen auf der Terasse sind sehr zu empfehlen!
Wir würden wieder kommen und das Hotel auf jeden Fall auch weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chicolina!
Bewertet am 15. Juli 2018

Wunderschönes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Leider nicht sehr zentral gelegen, aber durch die direkte Bahnhofsnähe super erreichbar.
Frühstück extrem reichhaltig und vielfältig. Service extrem gut. Pool ein kleiner Influencer Traum. Betten super bequem. Zimmerservice sauber.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ladybee2018!
BMalaga, Deputy Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Lieber Gast,

Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei TripAdvisor und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen.

Mit freundlichen Grüssen

Xavier Marsal
Deputy Manager

Bewertet am 21. Juni 2018

Wir haben das Hotel als Zwischenstation zwischen Flughafen und unserem 1. Rukdreisestopp Granada genutzt. Das Hotel und das Zimmer sind sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte eine große Auswahl.

Das Hotel hat uns den kurzen Aufenthalt in Malaga sehr versüßt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maxzauner1990!
BMalaga, Guest Experience Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Málaga Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlischen Grüssen,

Trinidad Pozo