Bewertungen (3’721)
2’063
1’322
3 - 8 von 3’721 Bewertungen
Bewertet 21. Juni 2018

Wir haben das Hotel als Zwischenstation zwischen Flughafen und unserem 1. Rukdreisestopp Granada genutzt. Das Hotel und das Zimmer sind sehr gepflegt und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte eine große Auswahl.

Das Hotel hat uns den kurzen Aufenthalt in Malaga sehr versüßt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maxzauner1990!
BMalaga, Guest Experience Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Málaga Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlischen Grüssen,

Bewertet 13. Juni 2018

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Es hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind gut, die Betten sind ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr entgegenkommend und sehr freundlich.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Malaga werden wir dieses Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, waldemarandreas!
Bewertet 31. Mai 2018

Wir nutzten das Hotel für einen City-Trip. Gute Lage, 10min Fußweg bis zur Altstadt, 15-20min bis zum Hafen, 10min bis zum nächsten Strand. Direkt am Fernbahnhof, optimal für eine Tagestour z.B. nach Córdoba. Tolles Design, sehr sauber, sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstücksbüffet und extrem gutes Restaurant. Stylishe Bar, auch über eine Rutsche zu erreichen. Ein absolut empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_u_Karin!
BMalaga, Guest Experience Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Málagain vollen Zügen genossen haben.

Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Mit Freundlischen Grüssen,

Bewertet 22. April 2018

Wih haben schon in Barselo Hotel von Barselona gewesen, war super!!!!
Lage ist sehr gut für Reisende, Hbf und zentral Busstation! Ideal für Turisten.
Sauber, gemütlich, ruhig.
Freundliche und hilfsbereite Personal!
Wir haben ein super nutzlicher Tip bezüglich Flamenco Veranstaltung in Müsik Museum bekommen!!!!
Man muss es sehen!!
Besten Dank!!!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Irena M!
BMalaga, Guest Experience Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Irena M,

Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Barceló Málaga zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlischen Grüssen,

Bewertet 18. März 2018

Das Barcelo ist nicht sehr preiswert, dafür sind die Zimmer sehr schön und die Lage ideal. Es liegt direkt neben dem Bahnhof Maria Zambrano. Von dort fährt alle 20 Minuten ein Zug zum Flughafen (Dauer 8 Min., Preis 1,80 €). Zu Fuß in die Innenstadt läuft man 15 - 20 Minuten. Wenn man sich bei Barcelo anmeldet und direkt bucht, erhält man Vergünstigungen. Als Senior (ab 65) erhält man 5 % Rabatt. Das Frühstück, optional, ist sehr gut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, WerKar!
BMalaga, Guest Experience Manager von Barcelo Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist schön, darin bestätigt zu werden, dass wir alles richtig machen und unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir wären sehr glücklich, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,