Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel 3 Nächte als Auftakt für unsere Andalusienrundreise gebucht und waren sehr zufrieden. Zimmer sind zwar klein, aber renoviert und gute Betten. Frühstück mehr als ausreichend, abwechslungsreich und auch gut, mit Ausnahme des Kaffees. Highlight ist die Dachterrasse mit Blick aufs Meer, wir nahmen täglich dort einen „Absacker“. Zentrum gut zu Fuß erreichbar, wir würden im wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Haschido!
Bewertet am 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin so begeistert vom Erscheinungsbild des Hotels. Die Lobby ist auch sehr schön. Bei einem 2 Sterne Hotel sollte man in der Regel nicht so viel erwarten. Es war insgesamt sehr sauber und das Zimmer ( Superior Room mit Balkon ) war ausreichend groß sowie das Badezimmer. Der Balkon Richtung Sonnenseite mit großer Tür. Das Personal ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Parken kann man hier an der Straße gegen Gebühr ( wobei das parken Samstag ab 14 Uhr und Sonntag komplett kostenlos ist ).
Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.
Die Dachterasse ist auch sehr schön. Das Bett ist auch wirklich sehr bequem.

Kleiner negativ Punkt, zur Straße hin ist es etwas lauter.

Für ein 2 Sterne Hotel allerdings echt top. Preis- Leistung stimmt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, carol646!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Während unserer Rundreise in Andalusiern haben wir in den verschiedensten Hotels und Airbnb Plätzen übernachtet.

Das Hotel California war mit Abstand die schönste Erfahrung und ist absolut empfehlenswert.

Das Hotel eignet sich für einen Kurzurlaub genauso wie für einen längeren Strand Urlaub. Es ist super gelegen. Der Strand ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen und ist wunderschön. Malaga Stadtzentrum ist einfach zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Die Entfernung zum Flughafen erlaubt es ein Taxi zu nehmen oder den Flughafenbus welcher ein paar 100 m vom Hotel entfernt in regelmäßigen Abständen zum Flughafen fährt. Eigene Parkplätze hat das Hotel nicht aber es findet sich immer etwas in der Zone.
Das Hotel wurde in 2017 komplett renoviert und verdient mehr wie zwei Sterne. Das Frühstück ist fantastisch. Orangensaft, Kaffee, Müsli, Hausgemachte Kuchen, Croissant, Eier. Alles was man sich wünscht. Auf der Dachterrasse gibt es Liegestühlen und eine wunderschöne Aussicht zum Strand. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und mit modernen Bildern ausgestattet.
Das Hotel hat viel Geschichte und wird von einer Familie seit über 40 Jahren betrieben. Die Angestellten sowie die Familien Angehörigen sind super nett und machen den feinen aber kleinen unterschied zu einer großen Hotelkette. Wer etwas spanische Geschichte mag, sollte unbedingt nachfragen.
Da ist kein Restaurant gibt haben wir uns im Supermarkt gegenüber eingedeckt und die Kühlmöglichkeiten im Hotel genutzt.

Vielen Dank an die Familie für diesen wunderschönen Moment in Andalusien und Malaga. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, McGiver9816!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel. Aufgeräumt und in sauberem Zustand. Fahrstuhl in die oberen Etagen. Ruhige Zimmer auf der Hangseite. Gute Lage zum Malagata Strand. Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Zu Fuss in die Alststadt in 15 min.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard S!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit der Plaza Jardin de San Nicolàs und der Arena. Die Zimmer nach hinten hinaus sind ruhig und wir hatten ein Fenster mit Blick auf einen schönen Garten.
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Unser Zimmer und Bad sind eher gross. Die Betten sind breit und von guter Qualität.
Man kann das Zentrumbin 10 Min. zu Fuss erreichen oder für € 4.- ein Taxi nehmen. Das Meer (Strand und Promenade sind in 3 Min. erreichbar.
In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Supermarkt, eine Apotheke und ein Blumenladen. Auch Caféterias und Restaurants liegen nicht weit davon entfernt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rosenelfe!