Bewertungen (2’784)
1’468
1’468
4 - 9 von 2’784 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchfahrt und übernachteten eine Nacht. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, der TV hat seine beste Zeit jedoch hinter sich. Das Frühstück ist gut und unerwartet grosszügig und vor allem wird die beste Tortillia serviert, die wir in Spanien je hatten!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 944ki!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Wacht man morgens im Zimmer des Ibis Malaga Centro Ciudad auf, so könnte man auch meinen man wär in London oder Barcelona, da die Zimmer überall gleich aussehen. Die Zimmer sind sauber, könnten aber liebevoller und individueller gestaltet sein. Das Badezimmer ist recht klein. Wunderschön hingegen ist die Lobby und Hotelbar eingerichtet - es wirkt sehr modern und jugendlich. Der Frühstücksbereich ist großzügig und das Frühstück gut, nur fehlte uns beim Frühstück Wurst und Gemüse, wie Paprika, Tomaten. Die Lage ist TOP - man ist recht schnell zu Fuß im Zentrum der Stadt und auch der Strand ist zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, calluscasa!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Zimmer sind sehr zweckgemäß eingerichtet und teilweise schon abgewohnt. Preis-Leistung stimmt absolut und man kann von dem Hotel fußläufig die Altstadt von Málaga erreichen. Zu empfehlen ist das Frühstück, auch wenn der Service hier ausbaufähig war.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 747fernreisende!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Neues sauberes Hotel in der Nähe der Innenstadt. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Das Frühstück kann bedenkenlos gebucht werden. Für den Preis bekommt man in Málaga sicher kaum etwas besseres.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kofiblau!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich eines der schlechteren Ibis-Hotels, in denen ich in letzter Zeit übernachtet habe.

Die Lage ist eigentlich gut, in ein paar Minuten ist man in der Innenstadt.

Das Hotel selber ist aber sehr hellhörig, ich höre andauernd die Leute über mir im Zimmer umherlaufen.

Im nahegelegenen „Guadalmedina“ (trockenes Flussbett) wird gerne vorm Hotel lautstark Fußball oder Volleyball gespielt. An Wochenenden geht es Abends im „Le Grand Café“ im Erdgeschoss laut her. Auch bei geschlossenen Fenster deutlich zu hören (Zimmer mit Blick auf Guadalmedina)

Komisches Putz- oder Reinigungsmittel, muss nach betreten des Zimmers immer sofort das Fenster öffnen zum Lüften.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, MaikWorldWide!