Bewertungen (2’746)
1’449
1’449
7 - 12 von 2’746 Bewertungen
Bewertet 18. April 2018

Für Stadtbesichtigungen ist das Hotel ideal (Zentrumslage). Mit der Expressbuslinie A gelangt man ohne Umsteigen innerhalb von ca. 25 Minuten vom Flughafen zur Busstation Avd. Aurora, gegenüber dem Kaufhaus El Corte Ingles. Von dort aus sind es 900 m bis zum Hotel. Der Bus verkehrt ca. alle 20 Minuten. Das Hotel weist alle Ibis-Standards auf. Unser Zimmer war nicht effektiv gegen Geräusche aus den benachbarten Zimmern und dem Restaurationsbetrieb im Erdgeschoss gedämpft. Auch wenn die Sauberkeit im Zimmer nicht zu beanstanden war, war dem Raum anzumerken, dass er Abnutzungserscheinungen hatte (verzogene Türen zum Bad) und durchgelegenes Doppelbett. Ganz offensichtlich führten auch verzogene Türrahmen in den Nachbarzimmern zur erheblicher Geräuschbildung, die das

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 720jochen!
Bewertet 3. April 2018

Das Hotel ist für Malaga Erkundungen sehr gut gelegen. Parkplätze sind allerdings ein ziemlich großes Problem, da die Tiefgarage des Hotels immer voll ist und keine Reservierungen möglich sind. Auch im Umfeld des Hotels ist parken schwierig. Kleiner Tipp am Rande: wir waren in der Woche vor Ostern, der heiligen Woche, in Malaga. Die täglichen bis tief in die Nacht gehenden Prozessionen machen aufgrund des damit verbundenen Lärms schlafen recht schwierig, aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cschelenz!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Central gelegenes Stadthotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer funktionell, sauber, groß genug. Optimal gelegen. Hauseigene Garage für 11.-€ am Tag - fair. Empfehlung. Alles gut fußläufig zu erreichen. Auch mit dem Taxi für 25.-€ vom Flughafen fair.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, docholiday_10!
Bewertet 30. März 2018

Beste Lage, man geht über eine Brücke und eine Straße und man ist in der Altstadt. Das Zimmer war sauber, gut isoliert vom Straßenlärm, das Badezimmer zweckmäßig mit gut funktionierender Dusche - für einen Kurzaufenthalt in Malaga kann ich es empfehlen. Das Personal war freundlich, beantwortete alle Fragen und gab Tipps, trotz großem Besucherandrang wegen der Semana Santa. Wir hatten Frühstück mitgebucht, das war auch lecker, frischgepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Müsli, Wurst, Schinken und Käse, Selbstbedienung am Buffet .....
Das öffentliche Parkhaus im Hotel kostet 11 Euro pro 24 Stunden (Parkschein an der Rezeption abstempeln lassen für diesen reduzierten Preis) die Zufahrt ist aber etwas schwer zu finden, da von einer Einbahnstraße aus.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GTraveller49!
Bewertet 21. Januar 2018

sehr schlecht, weil ich meinen Status bei Accor Hotels nachweisen musste. Der Status als Mitlglied war einfach falsch!!! Ich hatte über Accor Hotels gebucht.So etwas darf in einer Kette nicht vorkommen. Odert man sollte solche Programme gar nicht erst auflegen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Klaus K!