Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’756)
Bewertungen filtern
2’756 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
781
1’456
425
56
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
781
1’456
425
56
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2’756 Bewertungen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Central gelegenes Stadthotel. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer funktionell, sauber, groß genug. Optimal gelegen. Hauseigene Garage für 11.-€ am Tag - fair. Empfehlung. Alles gut fußläufig zu erreichen. Auch mit dem Taxi für 25.-€ vom Flughafen fair.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, docholiday_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. März 2018

Beste Lage, man geht über eine Brücke und eine Straße und man ist in der Altstadt. Das Zimmer war sauber, gut isoliert vom Straßenlärm, das Badezimmer zweckmäßig mit gut funktionierender Dusche - für einen Kurzaufenthalt in Malaga kann ich es empfehlen. Das Personal war freundlich, beantwortete alle Fragen und gab Tipps, trotz großem Besucherandrang wegen der Semana Santa. Wir hatten Frühstück mitgebucht, das war auch lecker, frischgepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, verschiedene Brotsorten, Müsli, Wurst, Schinken und Käse, Selbstbedienung am Buffet .....
Das öffentliche Parkhaus im Hotel kostet 11 Euro pro 24 Stunden (Parkschein an der Rezeption abstempeln lassen für diesen reduzierten Preis) die Zufahrt ist aber etwas schwer zu finden, da von einer Einbahnstraße aus.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GTraveller49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2018

sehr schlecht, weil ich meinen Status bei Accor Hotels nachweisen musste. Der Status als Mitlglied war einfach falsch!!! Ich hatte über Accor Hotels gebucht.So etwas darf in einer Kette nicht vorkommen. Odert man sollte solche Programme gar nicht erst auflegen.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2018

Das Hotel hat eine super Lage. Leider hat man durch die sehr langen Gänge das Gefühl, beim Laufen zu schwanken, was uns sehr unangenehm war. Auch konnte man jeden Ton von anderen Zimmern hören. Das Bett war wieder super, weswegen wir auch bei unseren Kurzurlauben diese Hotelmarke bevorzugen. Sehr angenehm war der Frühstücksraum und das Angebot war ausreichend.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, rosemarieb128!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Januar 2018

Obwohl online bereits eingecheckt hat der check in über eine halbe Stunde gedauert. Personal konnte das eigene Buchungssystem nicht bedienen. Anderes Personal war nicht breit zu helfen, mit der Aussage die Kollegin (ein Trainee) müßte noch lernen ! Frechheit ! Die Zimmer sind sehr laut, dünne Wände und Decken und auch noch Krach von der Strasse. Vor dem Hotel ist eine Bar/Restaurant. Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet. Zimmerpreise sind absolut überteuert. Besser mehr zahlen und ein gutes Hotel nehmen (NH Hotel in der Nähe) und ohne Krach schlafen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IBISMALAGACENTRO, Director de Recepción von Ibis Malaga Centro Ciudad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr THOMAS B,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Malaga Centro Ciudad. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.


Sincerely,

IBIS MALAGA CENTRO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen