$ 165
$ 110
$ 77
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 63
$ 61
  • Restaurant
$ 152
$ 139
Barcelo.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

$ 148
$ 118
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Vincci Malaga(Málaga)
Bewertungen (1’072)
1’072 Ergebnisse
1 - 6 von 1’072 Bewertungen
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ausgezeichnet für einen Citytrip in Malaga geeignet. Zentrale Lage - alles zu Fuss erreichbar. Für das Auto hat es eine (sehr enge) Tiefgarage, aber hey so günstig parkiert man nirgends mitten in der Stadt.
Super Service, freundliches Personal, tolles Frühstück, ruhig (Fenster machen erstaunlich gut dicht). Würde dieses Hotel absolut empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefuedli8!
289contact, Director de Recepción von Mariposa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe Reise,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit uns, es ist das Wichtigste für uns.
Wir hoffen, dass Sie einige tolle Tage in der Stadt Malaga verbracht haben.

Ein herzlicher Gruß,
Mariposa Hotel Malaga

Bewertet 13. November 2017

Das Hotel liegt zentral in Malaga und dennoch in einer ruhigen Straße. Wir konnten vom Bahnhof zu Fuß mit Gepäck das Hotel erreichen. Taxis haben die Fahrt wegen der Kürze abgelehnt.
Die Altstadt, das Wasser, das Picasso-Museum und die übrigen Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuß erreicht werden.
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf uns. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum. Das Zimmer war modern möbliert, die Betten waren hervorragend und das Bad war überraschend geräumig.
Das Frühstücksbüffet entsprach dem heutigen internationalen Standart. Es war vielseitig mit einem umfangreichen Angebot an Zutaten.
Wlan funktionierte einwandfrei und war kostenlos.

Zimmertipp: keine besonderen Empfehlungen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GWENDEL!
289contact, Director de Recepción von Mariposa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Lieber Gwendel,
Wir freuen uns, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden,
Mit freundlichen Grüßen,
Mariposa Hotel Malaga

Bewertet 28. Oktober 2017

Nach meiner ersten Erfahrung im April des Jahres, so wählte ich nun erneut das Mariposa, früher Room Mate Lola, auch wegen der idealen Lage.

Mein Fehler war jedoch vor allem, für einen erheblich höheren Preis, ein Executive-Zimmer zu wählen, denn diese Zimmer liegen direkt am Aufzug und sind so gebaut, dass ein kleiner Flur den Schall des Aufzugs, aber auch sämtliche andere Geräusche, verstärkt, man also vor ein Uhr morgens nicht unbedingt ans Schlafen denken sollte, morgens aber spätestens um sieben Uhr wieder geweckt wird. Diese Zimmer entsprechen daher eher der Kategorie Zwei-Sterne, auch wenn man vier bezahlen darf. Eine Zwischentür könnte das Problem sehr einfach beseitigen. Denn was nützt es, wenn man zwar den Fernseher des Nebenzimmers nicht hört, jedoch jedes Aufzugsgeräusch und jede schlagende Tür?

Die nächste negative Überraschung war das sehr grossräumige Badezimmer, denn da das Fenster kaum geöffnet wird und dort die Luftzirkulation fehlt, entwickelt sich an mehreren Stellen Schimmel, der bereits die Bausubstanz angegriffen hat und für Allergiker ein Problem werden kann. Feuchtigkeitsprobleme sind in Spanien üblich, aber als Hotel mit vier Sternen sollte man langfristiger denken und das Problem schnellstmöglich beseitigen. Allerdings liess auch die Beleuchtung am Spiegel zu wünschen und die Zimmermädchen kümmern sich wenig um den in dieser Kategorie von Hotels üblichen Rhythmus des Handtuchwechsels.Ein guter Rat: Will man ein neues Handtuch haben, die benutzten grundsätzlich auf den Boden legen, denn Ökologie hin oder her, im Mariposa werden die Handtücher sonst nie gewechselt, da die nötige Organisation fehlt.

Einen weiteren Unterschied konnte ich beim Frühstück finden, denn während man sich im April auf ein spanisches Frühstück einstellen musste, ein gewisser Vorteil bei einem Hotel in Andalusien, so sollte man nun mehr an französische Frühstücke denken, eine wenig ideale Lösung, wenn man Gäste aus sehr verschiedenen Ländern hat, die zudem Andalusien erleben und entdecken wollen.Eine Lösung wäre internationales und andalusisches Frühstück zu mischen, was andere Hotels dieser Kategorie in Malaga machen.

Auch wenn der Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals exemplarisch sind und die meisten Angestellten problemlos in mehreren Sprachen kommunizieren können, so fehlt das kleine Extra, das ich sonst in Spanien sehr oft finde, denn alles wird auf einem Minimum gehalten und selbst Dauergäste sind nicht mehr als eine Zimmernummer und eine reine Einkommensquelle. Da das Hotel jedoch erst seit 10 Monaten unter der gleichen Führung ist, die zudem einige Änderungspläne hat, so bleibt die Hoffnung auf eine bessere Qualität erhalten.

Ob ich im kommenden Frühjahr erneut dort buchen werde, ist schwer zu sagen, denn dieses Mal war das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen und der Lärm, bei insonorisierten Zimmern, eine Belästigung.

Zimmertipp: Executive-Zimmer vermeiden, da zu teuer und sehr laut. Eine Suite ist die ideale Lösung, wenn auch die teuerste.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, goteborgcity!
289contact, Director de Recepción von Mariposa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber goteborgcity,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir erlauben uns jedoch zu reagieren, weil wir Ihre Bemerkungen, die uns unangemessen erscheinen, nicht verstehen. Wenn der Lärm des Fahrstuhls Sie störte, war es genug, uns zu informieren und Sie Ihren Executive-Raum weiter von den Aufzügen zu ändern. Wir sind überrascht zu lesen, dass unsere Handtücher nicht gewechselt werden, denn dies ist das erste Mal, dass wir einen Kommentar wie diesen erhalten. Und wir wären sehr glücklich gewesen, sie zu ändern, wenn Sie uns gesagt hätten.
Was das Frühstück angeht, variieren die Produkte jeden Tag und seit April wird das gleiche internationale Buffet und Andalusian in unserem Hotel genossen.
Da wir ein kleines unabhängiges Hotel sind, stellen wir sicher, dass wir bei jedem unserer Kunden einen besonderen Empfang erhalten. Wir sind also über Ihre Rückkehr überrascht.
Wie Sie erwähnen, sind einige Arbeiten geplant und wir hoffen, Sie im nächsten Frühjahr begrüßen zu dürfen, damit Sie das Mariposa Hotel wieder entdecken können.
Herzliche Grüße

Bewertet 21. Juli 2017

Schönes Hotel, fußläufig in ca. 10 Minuten zur Altstadt und zum Pier.

Zimmer sind neu renoviert, allerdings etwas klein, dafür hat das Bad eine angenehme Größe.

Praktisch ist das dazugehörige Parkhaus, Achtung: nur für Kleinwagen geeignet.

Das Parkleitsystem hat uns etwas in die Irre geführt, man muss etwas Geduld mitbringen und notfalls durch die Fussgängerzone fahren.

Bedauerlicherweise ging unser Zimmer zur Fussgängerzone hinaus (in der Nacht von Samstag auf Sonntag musste man sich nachts mit einigen lauten Betrunkenen arrangieren), ansonsten war es in dieser Nacht eigentlich ruhig. Allerdings in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ich nachts 4 x in der Zeit von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen, weil die Müllabfuhr die dort befindlichen vier Müllbehälter jeweils einzeln geleert hat. Ab 08:30 Uhr kamen dann noch extrem laute Bauarbeiten hinzu.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annett G!
289contact, Director de Recepción von Mariposa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Annett,
Wir sind verwirrt und bedauern, dass Sie von so viel Mühe gegeben,
Wir sprechen mit der Stadt, so dass die Zeit der Sammlung von Müll entweder morgens oder abends eher, weil wir Ihre Unannehmlichkeiten verstehen,
Wir hoffen, dass Sie alle die gleichen guten Erinnerungen an Malaga halten.
Grüße.

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat absolut unseren Erwartungen entsprochen. Das Personal ist total freundlich und bemüht. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, eine moderne vollkommen intakte Einrichtung, ein schickes Bad und war absolut sauber und in Ordnung. Das Frühstück war ebenfalls top, wer da nichts findet, hat das Problem auf seiner Seite.

10 Minuten zu Fuß in die Altstadt, 15 Minuten zum Stadtstrand ... das kann kaum besser laufen.

Für die Tiefgarage empfiehlt sich wirklich ein Kleinwagen ;-)

Der Preis war günstig, ein rundum empfehlenswertes Gesamtpaket.

Tip: Wo das Hotel-Leitsystem für das Mariposa endet, muss man definitiv mit dem PKW durch die Fussgängerzone fahren (2x links).

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, timingaufreisen!
289contact, Director de Relaciones Públicas von Mariposa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir sind berührt Ihren Kommentar zu lesen,
Unsere wichtigste davon ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen,
Bezug auf den Punkt auf der Garage, es ist wahr, dass all jene, die sich im Zentrum Stadt schmal sind, aber für größere Limousinen wir eine Vereinbarung mit Unh städtischen Parkplatz haben 3 Minuten Fuß.
Wir wünschen Ihnen eine gute Rendite und vielen Dank noch einmal,
Unterschieden, Grüße