Bewertet 26. Juli 2017

Für die erste oder letzte Nacht ist dieses Hotel i.O. Die Lage ist ruhig in einem Wohnquartier. Das Hotel ist angenehm klein. Der Garten ist schön gemacht. Die Zimmer sind eher einfach, aber zweckmässig. Das Frühstück ist überteuert und wird besser ausgelassen. In einer Bar hat es mehr Ambiente und kostet nur die Hälfte.

Zimmertipp: alle Zimmer sind wohl mehr oder weniger gleichwertig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ANDRE N!
Bewertet 2. November 2016

Nettes kleines und sehr sympatisch geführtes Hotel, ideal für Städtetrip nach Malaga, sowie für An- und Abreise per Flugzeug, eigenes Auto ist hier empfehlenswert. Ausstattung und Konfort sind super gut, Preis-/Leistungsverhältnis phänomenal. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, frankrY5953XH!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Kleines, persönlich geführtes Hotel in Flughafennähe in einem ruhigen Wohnviertel in Strandnähe. Das Gebäude wird gegenwärtig um einen neuen Zimmertrakt für ca. 4 ebenerdige Zimmer erweitert. Baulärm gab es aber keinen. Wir waren aber auch am Wochenende da. Wir hatten sie Juniorsuite gebucht. Schön mit Ausgang zum Pool. Die anderen Zimmer liegen aber mit dem Ausgang zu einer Mauer hin und haben keinen schönen Aussensitzbereich. Für 4 Personen empfehle ich daher die Suite. Das Hotel bietet einen Parkplatz gegen Bezahlung an, den es aber nicht mehr gibt. Auf der Straße kann man aber gut kostenlos parken. Wir hatten für 2 Erwachsene und ein Kind reserviert und sind mit einem 2. Kind angereist. Ohne dass dies zusätzlich berechnet worden wäre. Die Kinder müssten auch nichts für das gute Frühstück bezahlen. Wir würden wieder dort übernachten. Abendessen ist am Strand an einem der Strandrestaurants gut möglich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bossl1!
Bewertet 7. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt weniger als 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und ist daher perfekt geeignet für Flüge, die sehr früh in Malaga starten oder sehr spät landen.
Wir flogen sehr früh ab, deshalb gab es noch kein Frühstück. Die Bewertung bezieht sich deshalb nur auf die Übernachtung. Und die war grenzwertig: Entgegen des Internetauftritts gibt es Zimmer verschiedener Größe. Gebucht hatten wir den Standardraum mit 2 Einzelbetten, bestätigt wurde diese Buchung mit einer Zimmergröße von 16 qm und 4 qm Badezimmer. Bekommen haben wir ein Zimmer von etwa 10 qm mit 2 qm Bad. In diesen Raum passte nur ein "Doppelbett" von 1,40 x 1,90 m. Das war grenzwertig, wenn man sonst mindestens 2x2 m gewöhnt ist.
Eine freundliche Beschwerde mit der Bitte um ein anderes Zimmer wurde ebenso freundlich abgelehnt.
Die Matratze war schon etwas durchgelegen, das Bettgestell quietschte etwas bei jedem Umdrehen. Da die Zimmer alle im Erdgeschoß liegen und das bodentiefe Fenster unseres Raumes zur Straßenseite lag, wollten wir es nachts nicht geöffnet halten. Die Klimaanlage pustete aber derart genau auf das Kopfteil des Bettes, dass wir sie zunächst ausschalten mussten. Eingeschaltet haben wir sie erst irgendwann spät in der Nacht, als Luft und Temperatur im dem Räumchen unerträglich geworden waren.
Ansonsten ist zu sagen: Das Zimmer und das Minibad waren sauber, die Rezeptionistinnen freundlich, das Ambiente und die Einrichtung der Gemeinschaftsräume der ehemaligen Villa schön, Garten und Pool gepflegt.

Aufenthalt: September 2014
Danke, European2011!
Bewertet 2. Juli 2014

....das Rezeptionspersonal nicht so muffelig, das Sofa auf dem Zimmer nicht so durchgesessen, die Halterung für die Handbrause im Bad nicht danebengehangen, der Frühstücksraum nicht so schmuddelig gewirkt und das Frühstück (positiv) erwähnenswert gewesen wäre, dann hätte es auch 5 Punkte gegeben. Lage top, Garten ok, Inneneinrichtung andalusisch dunkel, Betten super. Aber diese oben erwähnten Kleinigkeiten werten das doch ab. Ein Lichtblick war das Zimmermädchen: immer gut gelaunt, kmmer am lächeln.
Fazit: ja, aber!

Zimmertipp: Zimmer egal, alle sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, noRambo55!