Bewertet am 31. Mai 2017

Die Suites ,das B&B mit "belle epoche - Apartment ( incl. Kitchinetteund modernes Badezimmer) " ist gepflegt und mit allen für den Kurzzeit - Aufenthalt ausgestattet.
Die Eigentümer und ihr Team sind herzlich, sehr aufmerksam und bieten auf speziellen Wunsch ein herrliches spanisches Frühstück ( 10€ ) an.
Francesa Suites kann dank des gepflegten Gartens auch Refugium sein.-
Die Suites liegen im Osten der Stadt ( entgegengesetzte Lage zum airport)
und sind mit dem Auto gut zu erreichen. Strand,authentische Restaurants ganz in
der Nähe - ca. 20 Min. zum Zentrum!
Für uns in Malaga - ein Zuhause!

Zimmertipp: Apartment " belle Epoche"
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Werner m!
Bewertet am 3. September 2015

Wurde herzlich begrüßt mit einem Glas Cava. Das ZImmer war geräumig das Bad sehr großzügig. Frühstück auf der kleinen Terrasse war abwechslungsreich und ich habe
die private Atmosphäre sehr genossen.

Gerne wieder beim nächsten Mal.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: allein
Danke, Elke G!
Bewertet am 22. November 2013

Herzlicher Empfang, schönes Gebäude, schöner Garten:
Aber, das haus ist Privat, man kann sich im Haus nur in einem winzigen Wintergarten aufhalten, wenn man nicht immer im Zimmer sein will! Der Garten konnten wir wegen Handwerkern nicht benützen! Frühstück gibt es keines vor acht Uhr! Man sollte unbedingt mit eigenem Auto anreisen. Bus ist ca. 10 Minuten entfernt und kompliziert zu verstehen wenn man kein Spanisch spricht!! Die Lage ist auch auf der anderen Stadtzeit vom Flughafen.
So ist unsere Erfahrung bei diesem eigentlich schönen Haus nicht nur toll.
Es gibt für Kurzaufenthalte besseres.

Zimmertipp: Achtung Hunde!!!! Bitte Zimmer weg von den Hunden verlangen, ausser man ist ein Hundenarr.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lapinBasel!
Bewertet am 12. Mai 2013

Diese Frühstückspension liegt ein wenig außerhalb des Zentrums von Malaga.
Man hat allerdings den Vorteil, dass es zum Strand nur ein paar Minuten zu Fuss sind.
Diese Pension wird sehr liebevoll von der Besitzerin - Ana geführt, die wirklich eine Seele ist. Sie spricht exzellent Englisch, was eine Seltenheit in Andalusien ist.
Ich kann diese Pension wirklich nur positiv weiterempfehlen. Wichtig anzumerken ist, dass Parkplätze sehr rar sind. Man kann aber in den umliegenden Straßen kostenlos parken und muss halt ein paar Minuten zu Fuss gehen.
Zur Pension gehört ein wunderschöner gepflegter Garten, in dem man auch das Frühstück einnehmen kann.
Die Pension ist sehr gepflegt. Das Frühstück muss am Abend davor auf einem kleinen Zettel ausgewählt werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanna R!
Bewertet am 3. Januar 2013

In den Francesa Suites wohnt man ruhig und angenehm in architektonisch ansprechender Jugendstil-Umgebung. Die sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind jeweils über eigene Eingänge zugänglich. Das leckere Frühstück, das man auch in der andalusischen Variante wählen kann, kann man bei schönem Wetter auf der eigenen Terrasse mit Blick auf den gepflegten mediterranen Garten genießen.
Von der Gastgeberin wird man in dem kleinen, charmanten Empfangsraum persönlich und herzlich willkommen geheißen. Will man nicht mitten im Trubel der Stadt wohnen, wird sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ClaudiaAndreas!