“Einmal ist keinmal”

Platz Nr. 100 von 2’712 Restaurants in Málaga
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Centro
Bewertet 19. Oktober 2018

Wir hatten auf unserer Andalusienreise sehr viele Tapas gegessen und verschiedene entsprechende Lokale besucht. Wir waren schon fast gesättigt von den Tapas. Aber dann auf Empfehlung des Hotels gingen wir ins Uvedoble. Das war wie eine Offenbarung - Tapas modern gemacht, originell und super lecker. Wir gingen gleich zweimal dort hin (was wir auf Reisen selten machen). Aber hier konnten wir nicht widerstehen. Das Lokal sieht schlicht aus, aber das was auf dem Teller kommt, ist schon fast ein wenig Kunst. Der russische Salat mit Gambas, Langutinos in einer Art "Bierteig", das Lachstartar.... "Risiko" ein drittes Mal hinzugehen war ausserordentlich hoch.... Auffällig war, dass das Lokal von vielen Einheimischen besucht wurde, was uns gefallen hat.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MirkoThomasO!
Bewertung schreibenBewertungen (1’048)

3 - 7 von 1’048 Bewertungen

Bewertet 21. September 2018

Nach unserer morgendlichen Alcazaba-Führung wollten wir eine Kleinigkeit essen und besuchten das um die Ecke gelegene moderne Uvedoble. Um 12.45 Uhr war noch nichts los, so dass man locker einen Platz draußen bekam. Der Service war sehr freundlich, der Wein und die Tapas klasse. Hier schmeckte mir das Tataki Atun am Besten, die Croquetas de Jamon Serrano waren saulecker und wohl gerade frisch gemacht, so heiß wie die noch waren.
Auch drinnen sah es sehr modern, aber auch gemütlich aus.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, dieNachbarin!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas sind sehr gut, die Weine auch. Es gibt aber in Malaga so viele andere Restaurants in denen die Atmosphäre noch schöner ist.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 943carltonw!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Eine Bar,die sich von dem üblichen Tapasprogramm sehr unterscheidet mit einer Qualität von Speisen,die ihresgleichen sucht.
Dringend zu empfehlen ist eine Reservierung,da ständig voll.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, RabbitAachen_Germany!
Bewertet 6. November 2017

Ein sehr gutes Restaurant für Tapas und sicherlich noch mehr. Immer sehr voll und überwiegend von Einheimischen besucht. In Bezug auf Aussehen und Geschmack sehr außergewöhnliche Gerichte zu moderaten preisen. Das Restaurant ist eher modern und nüchtern gehalten. Sehr freundlicher und schneller Service.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, berlinrun!