“Fantastisch ”

20:00
Platz Nr. 63 von 2’587 Restaurants in Málaga
Preisbereich: $ 24 - $ 36
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Steaks in vielen Variationen. Wir haben das Flanksteak gegessen und es war perfekt. Werde auf jedenfall wieder herkommen. Freundlicher Service

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, cibrobay!

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Für Fleischliebhaber absolut zu empfehlen, wurde medium rare bestellt und auch so bekommen
Service Top
Preisleistung stimmt

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Climber822015!
Bewertet 16. Januar 2020 über Mobile-Apps

Bei unserem letzten Besuch von Malaga wollte einer unbedingt einen Bacalao und der andere Iberisches Schwein essen, dieses kleine gemütliche Restaurant hatte beides auf der Karte, so sind wir dort gelandet. Beim Betreten des Lokals fühlt man sich gleich sehr wohl durch angenehme Lichtstimmung, stylische Einrichtung und natürlich einer herzlichen Begrüßung. Der Fisch war perfekt, genau auf den Punkt gegart und sehr fein im Geschmack, das iberische Schwein war sehr zart und lecker, dieses wurde mit 3 Saucen serviert, dazu hatten wir noch das gegrillte Gemüse, das unsere Speisenwahl vollendet hat. Es gab noch viele andere leckere Gerichte, die wir beim nächsten Mal gerne ausprobieren werden. Auf jeden Fall können wir Pampa nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Sloneonok!
Bewertet 2. Dezember 2019

Die Steaks waren gut, die Pommes zu lasch, der Weißwein sehr gut, der Service freundlich aber nicht überdurchschnittlich motiviert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Reinold A!
Bewertet 3. November 2019

Umfassende Karte mit verschiedenen Fleischsorten sowie guten Weinen. Ich hatte gut gebratenes Entrecote mit Ofenkartoffeln dazu eine Variation aus verschiedene Dips.
Bedienung war kompetent und konnte auch zu Wein beraten.
Insgesamt preislich günstiger als man es von der Qualität her erwarten würde.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MHFFM82!

Reisende, die sich Pampa Grill Restaurante Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Málaga, Costa del Sol

Sie waren bereits im Pampa Grill Restaurante Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!