“Beeindruckt ”

La Barra de Zapata
Platz Nr. 3 von 2’711 Restaurants in Málaga
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Von dem überaus innovativen Essen waren wir mehr als begeistert. Sehr individueller, persönlicher Service und perfekte Aromen mit detailverliebt arrangierten Speisen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Markuspfeffer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Dezember 2018

Ja, schon klar, da gehen vorallem Touristen hin und keine spanischen Grossfamilien. Das liegt daran, dass es im touristischen Zentrum liegt.
Aber dafür kann Rafael sehr gut Englisch, erklärt einem was auf der Karte steht, gibt Tips und hält sonst noch gerne ein Schwätzchen.
Das Essen selbst sehr lecker, der Wein passend zum Essen.
Wir waren zwei Mal da und wurden ob der übersichtlichen Karte nicht enttäuscht.
Ein kleines und feines Restaurant im Zentrum mit abwechlungsreicher Küche und sehr zuvorkommender Bedienung.
Wir können das sehr empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Basel_Number_1!
Bewertet 3. Dezember 2018

Ich war innert 2 Jahren 2x dort - und es war exakt dasselbe auf der Speisekarte. Weil es nur sehr wenige Speisen gibt, ist das enttäuschend. Weiter fiel mir diesmal auf, dass kein einziger Spanier anwesend war. Ausser das Personal. Ausschliesslich Tripadvisor-Touristen. Wartezeiten sind sehr lange, die Kochtruppe macht einen äusserst angespannten Eindruck... Das Essen ist gut, aber sehr kleine Portionen, Die Preisfindung der Speisen ist absolut nicht transparent - von viel zu billig bis viel zu teuer ist alles zu finden. Wer typisch Andalusisches Ambiente mit bestechend einfachen Tapas sucht, ist hier falsch.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Goumandoido!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein fantastisches Essen in einem kleinen aber feinen lokal abseits der Hauptstraße, absolut feines und qualitativ hochwertiges Essen , gehobener Preis , jedoch jeden Cent wert. Unbedingt probieren !

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Loren18D!
Bewertet 10. November 2018

Wir sind auf Grund der vielen guten Bewertungen dort hin gegangen und waren wirklich perplex. Rafael, der Besitzer , lässt es sich nicht nehmen, jedes Gericht in einem sehr guten Englisch zu erklären und so hatte man eine genaue Vorstellung was einen erwartet. Dachten wir. Es war viel besser. Beim Servieren beschriebt Rafael jedes Gericht wie ein Gedicht. Alles was wir bestellt hatten war nicht nur eine Begeisterung für die Augen sondern auch jeder Biss für den Gaumen. Vorzüglich ! Die Karte ist klein aber sehr !! fein. Es hat zwar seinen Preis, aber es ist jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, SusanneH966!