“Sehr gutes Essen”

Napolitan BBQ
Platz Nr. 71 von 2’711 Restaurants in Málaga
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und zu einem vernünftigen Preis bei gutem Service. Kann man jederzeit weiterempfehlen :)

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, markus f!

Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Leckere Burger, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist dazu super. Gerne wieder. Medium ist jedoch sehr blutig... deshalb eher well-done bestellen.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, BiffKorn!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger - auch die Vegivariante ist super! Die Auswahl ist riesig und die Bedienung sehr freundlich - sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, manuelaaoe!
Bewertet 12. November 2018

Die Bedienung (junger Mann mit Brille) war sehr zuvorkommend und das Essen schnell da und super lecker. Mein Freund und ich haben dort außerdem die besten Pommes in ganz Malaga bekommen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, lsmr1996!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober in Málaga. Das Restaurant Napolitan BBQ können wir nur weiterempfehlen. Schneller und freundlicher Service, eine sehr große Auswahl an klassischen und ausgefallenen Bürgern machte die Auswahl nicht leicht. Die Burger waren wie gewünscht zubereitet und sehr lecker. Die Pommes genau auf den Punkt frittiert und schön knusprig. Preislich völlig im Rahmen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, korbi_94!