Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 166
$ 157
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 145
$ 116
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 217
$ 189
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 128
$ 94
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 223
$ 216
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 136
Barcelo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 68
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Vincci Malaga(Málaga)
$ 138
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
$ 149
$ 119
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 175
$ 158
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (668)
Bewertungen filtern
668 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
510
100
30
16
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
510
100
30
16
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 668 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein tolles Hotel. Faszinierendes Ambiente und Luxus pur. Freundliches und aufmerksames Personal. Kleiner Kritikpunkt: Englisch sprechen und verstehen tun die meistens schlecht. Eigentlich nicht wirklich erklärbar. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Leider liegt das Hotel zwar Nahe zur City, aber auch mit der Poolseite an einer 4 spurigen stark befahrenen Strasse. Dafür kann es zwar nichts, aber laut ist es am Pool trotzdem. Im Hotel selbst alles ruhig.
Ansonsten ein Hotel Highlight und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Mai 2018

Wir fühlten uns nicht Ernst genommen. Die Internet Seite, die unrichtige Angaben zu den Zimmern enthält, sollte nach unserer Reklamation umgehend angepasst werden - was bis zur Stunde nicht der Fall ist. Wir empfehlen keine non refundable Buchung, sodass vor Ort entschieden werden kann, ob das Zimmer auch wirklich der Buchung entspricht. Kein Ort für Gäste die neben einem schönen Haus auch Wert auf guten Service und wertschätzende Kundenorientierung legen. Das Haus wurde von einem Spital in ein Hotel transformiert, leider hat man es nicht geschafft die klinische und sterile Ambiance ebenfalls zu ändern.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, romanof26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Mai 2018

Sehr bequeme Betten und eine sehr angenehme und ruhige Klimaanlage. Frühstück vom Feinsten! Sehr schöne Poolanlage!
Einziger Negativpunkt Spa kostet extra...das geht gar nicht in dieser Preiskategorie!

Zimmertipp: Schönes Deluxe Suite Zimmer obere Etagen!
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Salvatore D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHMRSPA, Public Relations Manager von Gran Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Salvatore D,


   Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie investiert haben, um uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen.
Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und jeden magischen Raum genossen haben.


Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Grüße,
Qualitätsmanager
GHM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2018

Die Lage ist sehr gut, die Zimmer (wir hatten ein Premierzimmer mit Balkon - Achtung das haben anscheinend nicht alle Zimmer. Deshalb besser beim Check-in kurz nachfragen, wenn man einen Balkon wünscht) hübsch sowie sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, geduldig und sehr freundlich! Sie waren sehr engagiert und haben sich bei allem sehr bemüht (ohne dass man jedes mal nachfragen musste wie z.B. für eine Tischreservation oder ein Taxi etc.). Das Hotel selber ist wunderschön und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Punkto Gastronomie könnte man das Angebot noch etwas erweitern. Allerdings sollte man unbedingt lecker auswärts essen gehen, wenn man nach dem Sightseeing-Tag noch fit genug ist - z.B. im El Refectorium (nur 5Min. zu Fuss vom Hotel bei der Stierkampfarena). Dort gibt's feine Tapas oder Fleisch und nur Spanier (ein wenig Spanischkenntnisse sind von Vorteil, man sich ansonsten mit Händen und Füssen erklären muss :)) Den Absacker sollte man dann unbedingt auf der Dachterrasse des Hotels geniessen. Diese bietet einen wundervollen Blick über die Stadt und das Meer.

Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen und bestimmt wieder wählen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, sh1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHMRSPA, Public Relations Manager von Gran Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Lieber "sh1502",

Grüße aus dem Gran Hotel Miramar!

   Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie investiert haben, um uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen.
Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und unvergessliche Erfahrungen gemacht haben. Wie Sie erwähnen, bietet unser Hotel einzigartige Räume für einzigartige Momente, und die ChillOut-Terrasse ist eine von ihnen, die eine einzigartige Aussicht bietet, um den Sonnenuntergang und unsere Stadt zu genießen.

Unsere Nähe zu den wichtigsten touristischen Punkten des Hotels ist eine der besten Eigenschaften, die von unseren Benutzern bewertet werden.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Grüße,
Qualitätsmanager
GHM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2018

Ein super Stadthotel. Das gewählte Zimmer (Suite Deluxe) übertraf die Erwartungen. Das Personal war immer freudnlich und hilfsbereit. Die Lage etwas ausserhalb des Zentrums ist ideal. In 15 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum und man kann dabei verschiedene Wege nehmen. Frühstücksbuffet bietet alles. Einzig die vom Congierge empfohlenen Restaurants hatten nicht restlos überzeugt.

Zimmertipp: Suite Deluxe
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHMRSPA, Public Relations Manager von Gran Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Lieber "schnetzer2018",

Grüße aus dem Gran Hotel Miramar!

Zunächst einmal danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie mit der Übermittlung Ihrer Kommentare verbracht haben.
 
Im Gran Hotel Miramar arbeiten wir jeden Tag an jedem Element, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie unvergessliche Erfahrungen gemacht haben.

Unsere Nähe zu den Haupttouristenattraktionen des Hotels ist eine der besten Eigenschaften, die unsere Benutzer bewerten.

Wir hoffen, es bald mit uns zu beenden.

Herzlich,
Qualitätsmanager
GHM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen