“Tagestour Club International Torre del Mar”
Bewertung zu Mr Wok Estepona

Mr Wok Estepona
Platz Nr. 188 von 554 Restaurants in Estepona
Küche: chinesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit Selbstbedienung beim Essen. Ein reichhaltiges Büffet mit fertigen Speisen, als auch ein Büffet mit rohen Meeresfrüchten wird hier angeboten. Ein Koch geht auch mit einem Wagen rum und bietet gegrilltes Fleisch oder Chorizo und Blutwurst an.
Das Personal ist aufmerksam. Die Getränke sind gut gekühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 917gerdk!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uns trieb der Hunger hier rein, da wir um die Uhrzeit die Auswahl zwischen McDonalds oder Mr Wok hatten. Fazit: es wird kein nächstes Mal geben. die Sushis waren unterirdisch: es wurde kein Sushireis, sondern normaler Reis verwendet. Außerdem hat alles nach Glutamat geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nicki50931!
Bewertet 30. Oktober 2016

Buffetrestaurant. Für jeden was dabei. Fertige Spiesen und Showcooking. Es wurde sogar ein Gericht als Sonderwunsch für uns in der Küche zubereitet. Das Ambiente ist nicht so idyllisch, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, niciha2016!
Bewertet 9. Oktober 2015

Top Preis-Leistungsverhältnis, reichliche Auswahl, insgesamt frische ordentliche Qualität, einigen Gästen fehlt es gelegentlich am Benehmen. (zB.Finger im Buffet-Essen). Das Personal ist unaufmerksam und zum Teil sehr unqualifiziert.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Claus P!
Bewertet 31. Januar 2015

Großes, sehr gutes Buffet, auch rohmaterial mit Wok- und Tapanyaki Zubereitung. Dreierlei Dim-Sum. Ambiente etwas einfach, aber OK.

Besuchsdatum: Januar 2015
Danke, wischei!