“Der Hunger treibt‘s rein”
Bewertung zu Mr Wok Estepona

Mr Wok Estepona
Platz Nr. 186 von 556 Restaurants in Estepona
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uns trieb der Hunger hier rein, da wir um die Uhrzeit die Auswahl zwischen McDonalds oder Mr Wok hatten. Fazit: es wird kein nächstes Mal geben. die Sushis waren unterirdisch: es wurde kein Sushireis, sondern normaler Reis verwendet. Außerdem hat alles nach Glutamat geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nicki50931!

Bewertet 30. Oktober 2016

Buffetrestaurant. Für jeden was dabei. Fertige Spiesen und Showcooking. Es wurde sogar ein Gericht als Sonderwunsch für uns in der Küche zubereitet. Das Ambiente ist nicht so idyllisch, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, niciha2016!
Bewertet 9. Oktober 2015

Top Preis-Leistungsverhältnis, reichliche Auswahl, insgesamt frische ordentliche Qualität, einigen Gästen fehlt es gelegentlich am Benehmen. (zB.Finger im Buffet-Essen). Das Personal ist unaufmerksam und zum Teil sehr unqualifiziert.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Claus P!
Bewertet 31. Januar 2015

Großes, sehr gutes Buffet, auch rohmaterial mit Wok- und Tapanyaki Zubereitung. Dreierlei Dim-Sum. Ambiente etwas einfach, aber OK.

Besuchsdatum: Januar 2015
Danke, wischei!
Bewertet 2. September 2013

Wir waren gestern bei Mr. Wok essen. Wir erwarteten nichts Großes, da wir schon öfters bei einem asiatischen Buffet waren. Das dort überschritt unsere Erwartungen derart, dass wir die Tage direkt noch einmal hingehen wollen.
Ein super vielseitiges asiatisches Buffet mit vielen Hauptgerichten, leckerem frischen Sushi, einem riesigen Dessertbuffet sowie frische Meeresfrüchte und Fisch, welche man sich vorort zubereiten lassen kann.
Des Weiteren gibt es ein Buffet mit vielen Ingredienzen um sich eigene Wokgerichte zu bereiten!
Wir waren total begeistert.... Das Ganze für 13,95 € p.P.!

Besuchsdatum: September 2013
    • Ambiente