“Brandgefärliches Restaurant Mittlerer Qualität”
Bewertung zu The Robin Hood Inn

The Robin Hood Inn
Platz Nr. 72 von 543 Restaurants in Estepona
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018

Einerseits rettet man dem Betreiber den Hintern weil er Minderjährige Alkohol ausschenkt und die dann im Rausch zusammen brechen,
andererseits ruft er die Sheriffs wenn man das Essen zurückgehen lässt dass die einen abpassen wegen einem Rosé den man getrunken und bezahlt hat.

Wie sagt Winnetou: Gespaltene Zunge.

NIE MEHR WIEDER und wir sind Residenten. Das spricht sich gar nicht rum diese Aktion. Dafür sorgen wir schon.

Danke, Nico Z!

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Kein Wunder, die Inhaber sind Italiener. Ausgezeichnete Gambas pil-pil eine sehr gute vegetarische Lasagne. Die Ribs waren sehr gut gegrillt, die Pommes eher na ja. Insgesamt besonders auch wegen der sehr herzlichen Bedienung eine eher gute Erfahrung.

Danke, enzo_casolari!
Bewertet 17. November 2016

Gleich an der A7, Ausfahrt Benahavis gut und einladend zu sehen. Sehr nettes Ambiente, aufmerksamer Service. Der Fisch, wie auch das Filet sind empfehlenswert. Der Hauswein dela Casa gut und preiswert. Jeden Tag Livemusik im hinteren Barbereich.

Danke, Haus12!
Bewertet 30. Oktober 2016

Schöne Sportsbar mit einem Restaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die uns auch das gesamte Lokal erklärt bzw. auch gezeigt hat als sie merkte das wir das erste Mal dort zu Gast waren. Im Keller gibt es ein Spielraum für Kinder und Jungendliche( Kicker, Billardtisch usw.). Das Essen war sehr gut.

Danke, Agent0050!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr feines Nachtessen, freundliche und zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswert!
Gemütliches Ambiente

Danke, Frigg F!