“Ein Traum!!”

Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2018

Super netter Chef nette Bedienungen ,essen war ein Traum authentisches Essen Fisch immer frisch !!!!!!! Kann es nur wärmsten empfehlen

Besuchsdatum: April 2017
Danke, tobiaso554!

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Chiringuito befindet sich am Strand in Estepona, in einem sehr guten Ort. Die Vielfalt von Gerichte ist ok, die Qualität ist gut und die Preise sind fair. Man kann alle typischen Spanischen Gerichte und Leckereien essen und trinken. Gerne kommen wir wieder!

Danke, cristianos985!
Bewertet 24. September 2016

am Strand gelegen, wirkt etwas "problematisch" stellt sich dann aber als sehr atmosphärisches Strandrestaurant mit guter Küche, angemessenen Preisen und netter Bedienung heraus. An dem Abend spielte eine sehr gute Live-Band, die Freude verbreitet hat.

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Waren 2 mal dort während unseres Urlaubs und sehr zufrieden. Für 10 Euro bekommt man 2 Liegen mit Schirm und 2 Getränke. Woanders zahlt man nicht unbedingt weniger und hat kein Freigetränk! Unbedingt den legendären redmojito trinken :)

Danke, jojoo84!
Bewertet 2. September 2015

Der beste Ort um Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Abends bei Sonnenuntergang und säuselndem Wind die Füsse im Sand baumeln lassen.
Freundliche Bedienung und super Fischgerichte. Grosser Grill ist laufend im Einsatz.
Wir haben hier insgesamt 3x gegessen, weil das Essen einfach gut schmeckt und nicht überteuert ist. Aus den Lautsprechern tönt leise südamerikanische/spanische Musik.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Hans-Dieter K!