Bewertungen (1’431)
1’432 Ergebnisse
4 - 9 von 1’432 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel. Das Animationsprogramm haben wir öfters in Anspruch genommen, Sport mit Blick aufs Meer, unterhaltsames Abendprogramm, Kinderanimation, immer ein tolles und reichhaltiges Büfett vorbereitet. Alle Mitarbeiter haben eine freundliche, sympathische Atmosphäre im Hotel geschaffen. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Meer (steinig, Quallen) war nicht ganz so schön, kann dem Hotel jedoch nicht angelastet werden. Für Familien mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 455hannes!
Atalaya_Park, Guest Relations Manager von Sol Marbella Estepona Atalaya Park by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Liebe/r 455hannes,

das freut mich zu hören. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback “ Wir haben uns sehr wohl gefühlt”, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist schön, dass Ihnen besonders unsere ideale Animationsprogramm, buffet und unser GästeFreundliches Personal so zugesagt hat und wir zu einem gelungenen Strandtrip beitragen konnten.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 30. September 2018

Wir hatten einen super Urlaub. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Essen und trinken waren gut .Super Lage direkt am Strand. Schöne Gegend. Gut für Ausflüge in die Umgebung und Berge. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, holgerhack!

Lieber holgerhack,

Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir freuen uns, dass Sie im Sol Marbella Estepona Atalaya Park eine glückliche Erfahrung gemacht haben.

Wir wünschen uns, Sie bald wieder zu sehen!

María guerrero

Bewertet am 21. September 2018

Zimmer renoviert und gut. Gesamtes Hotel noch nicht ganz fertig renoviert. Am Pool wird nicht gut aufgeräumt und geputzt - Müll (etwa Zigaretten und Becher vom Vorabend) lagen überall.Preis- Leistung stimmt aber!

Danke, madlen730!
Atalaya_Park, Guest Relations Manager von Sol Marbella Estepona Atalaya Park by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Sehr geehrter madlen730,

Zunächst einmal, vielen Dank für Lass zu uns wissen Ihre Meinung. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern und werden berücksichtigt. In Sol Marbella Estepona Atalaya Park ist unser Hauptziel, Ihnen eine erstaunliche Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.

mit Freunliche Grüße,

Bewertet am 11. September 2018

fast komplett frisch renoviert, aber keine Baustelle, Top.
Sehr sauber.
Essen, Pool und Zimmer toll.
Empfang sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und mehrsprachig.
Erfüllen auch gerne mal kleine Wünsche.

Zimmertipp: am besten weit oben, dann ist der Ausblick noch besser
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, mimde2018!
Atalaya_Park, Director de Relaciones con Clientes von Sol Marbella Estepona Atalaya Park by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Liebe/r mimde2018,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir mit unserem Pool, Zimmer und dem sauberen Hotel, Essen und Personal, ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen, hoffentlich bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Andalusien,

María Guerrero. Guest Experience Manager.

Bewertet am 27. August 2018

Nach kompletter Renovierung neu eröffnet! Schönes Zimmer, neues Bad, alles top!
Tolle Einrichtung der öffentlichen Räume, Lobby etc. Hell und modern!
Animation und Sport sehr professionell und engagiert, für den ruhesuchenden teilweise etwas zu viel, aber es gibt ja den Ruhepool! Abendunterhaltung sucht seinesgleichen, tolle Künstler, alles von hoher Qualität!
Essen verbesserungswürdig in der Qualität und könnte heißer sein!!! Wein sehr gut!

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer mit meerblick und gleichzeitig auf die berge im 6. stock! das war super!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja0766!

Liebe Anja0766,

das freut mich zu hören. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback “ Toller Familienurlaub”, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist schön, dass Ihnen besonders unsere ideale Lage, buffet und unser GästeFreundliches Personal so zugesagt hat und wir zu einem gelungenen Strandtrip beitragen konnten.