“Tag am Strand”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location und super freundlicher Service.
Das Entrecote war wie bestellt und schmeckte echt lecker. Es hätte ein wenig liebevoller angerichtet sein können.
Der Preis ist für diesen Standort angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Lelli72!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal hat uns dieses Lokal überzeugt!
Tolles Service und ausgezeichnete Qualität der Speisen wird uns immer wieder kehren lassen.

Danke, 528helgaz!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht guter Sound. Sushi ist fein. Die Küche etwas sprunghaft . Es lohnt sich , da auch im gleichen Objekt mehrere kleine Boutiquen sind

Danke, UnserHundAjax!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location, Essen ok., aber der Service einfach mieserabel. So etwas unfreundliches und unkompetentes erlebt man in dieser Gegend selten bis gar nicht. Es waren sehr viele KellnerInnen anwesend, aber die musste man betteln, um etwas zu bekommen. Wobei das männliche Personal noch halbwegs motiviert war, aber die beiden Damen, die die Bestellungen bonierten, völlig lustlos und arrogant herumstanden. Völlige Berufsverfehlung! Schade.

2  Danke, Tom C!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten heute mit unserer kleinen Tochter in dieses Restaurant gehen. Wir wurden ziemlich grob von einer Kellnerin empfangen, sie wollte uns nicht den Tisch geben, den wir ursprünglich ausgewählt hatten, und sie fragte auch nicht, ob wir essen wollten oder nicht. Sie wollte uns nur einen kleinen und runden Tisch in einer Ecke mit einem schlechten Meerblick geben mit der Begründung, dass wir nur zwei Leute mit einer kleinen Tochter wären. Ohne weitere Umschweife lehnten wir ab und gingen nach oben zum wesentlich netteren Restaurant Papata, wo wir einen Tisch für acht Personen bekamen für uns drei, wo wir unseren Hummer mit Garnelen und eine Flasche Wein genießen konnten

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Kaaaasi!