“Tolles Gesamtpaket, alles stimmt!!”
Bewertung zu Palm Beach

Palm Beach
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Palm Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 543 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 9 - $ 27
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre, schöne Bar direkt am Strand, super Service und total leckeres Essen und eine gute Auswahl von Snacks bis zu leckeren Hauptspeisen zu Dessert. Gutes Preisleistungsverhältnis und vorallem alles sauber. Wir kommen gerne wieder !!!

Danke, lisaaaaaa1203!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Neben der kaum zu übertreffenden Location am Strand ist hier auch das Essen sensationell gut. Super Auswahl und kompetenter Service sind weitere Pluspunkte. Preis-Leistung ist hier ausgezeichnet.

Danke, Maria S!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich einfach wohl!!!
Super Lage - Blick beim fantastischem Essen aufs Meer, nette Leute, coole Musik, freundlicher Service..... cold Drinks, schöner Sonnenuntergang!

Was will man mehr??:-)

Danke, Christin A!
Bewertet 14. August 2015

Wir haben uns so auf einen netten Ausflug an den Strand gefreut. Kinder laufen im Sand und wir essen und trinken gut. Das war der Plan. Das Lokal ist supergut gelegen um mit etwas positiven zu beginnen. Direkt dahinter gibt es auch einen Parkplatz.
Das Essen war wirklich nicht besonders. Für die Kinder hatten wir Chicken Nuggets mit Pommes bestellt. Die Chicken waren natürlich zusammengemanschtes Hühnerfleisch in schlechter Panier. Mein Tintenfisch mit Pommes war ein altes Riesending im ganzen serviert, das kaum angebraten und nicht zum essen war. Ich liebe Calamari, esse sie oft in diversen Ländern und habe so etwas nicht einmal ansatzweise jemals vorgesetzt bekommen.
Nicht einmal der Espresso war geniessbar.
Das Lokal befindet einen so tollen Platz und Ich finde es so schade, dass man nicht mehr daraus macht.
Ich würde nur ein Bier aus der Flasche empfehlen.
Nicht zu vergessen die Dusche mitten im Sand OHNE Gehweg zur Strasse oder zum Lokal. Was bringt das? die kann man sich eigentlich auch gleich sparen.

1  Danke, kashkadu!
Bewertet 14. Juli 2015

Ein Super Restaurant direkt am Meer mit wunderbarer Aussicht. Wir waren da zum Dinner und es war sehr gut. Service, Essen und Stimmung war perfekt. Sonnenuntergang inklusive.

Danke, Netprofit!