“Lage und Location unschlagbar”

TikiTano Beach Restaurant & Lounge
Platz Nr. 146 von 554 Restaurants in Estepona
Preisbereich: $ 23 - $ 91
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2015 über Mobile-Apps

An der Küste Andalusiens gibt es einige schön gelegene Chringuitos, den einen oder anderen Beach Club - und das TikiTano. Lage sensationell, Einrichtung perfekt, Service extrem freundlich (ob wir das auch ein 4. und 10. Mal ertragen würden, naja? Aber fürs erste Mal war es sehr ok.). Das Essen (Carpaccio de pulpo, Samousa de pollo, Lubina a la sal, Fondant de chocolate) vermochte ebenfalls positiv zu gefallen. Dazu das tolle Cheminée für kältere Tage und die unzähligen Varianten drinnen und draussen, um das Leben zu geniessen. Wir haben einige Bewertungen gelesen - ein Ort dieser Klasse wird vermutlich nicht nur Freunde kennen. Und es dürfte sich zwischen Hoch- und Nebensaison auch der eine oder andere Unterschied ergeben. Bei unserem Besuch jedenfalls war es schlicht wunderbar. Wir werden wiederkommen und hoffentlich die gleich gute Erfahrung nochmals machen.

Danke, Thola!
Inflante, Chef von TikiTano Beach Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2015

Vielen Dank Thola für ihre bewertung. Es freut uns sehr das Sie den Abend bei uns genoßen haben so das Service wie das Essen. Wir bemühen uns so viel wie möglich das unsere Gäste sich auch nach dem essen bei uns amüsieren, selbsverständlich können wir nich allerman zufrieden haben, aber nicht weil wir es nicht versuchen.
Also, wie gesagt, freut uns das Sie bei uns waren und würden uns auch freuen Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen grüßen:

Tikitano Staff

Bewertet 20. August 2014

Das Setting des Restaurants ist ein absolutes Highlight. Nicht umsonst wird es gerne für grössere Events gebucht. Traumhafte Aussichten! Dazu gibt es regelmässig Live-Musik. Das Essen ist solide. Aber schon aufgrund der Atmosphäre sollte man hingehen.

Danke, mick2311!
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr schön direkt am Meer, viele kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, aber Essen leider unbefriedigend, u. A. schlecht gewürzt, Salat ein grober Gemüsehaufen, Preis/ Leistung insgesamt nicht stimmig

1  Danke, judithb421!
Bewertet 19. Juli 2014

Absolut enttäuschend, wir wollten eigentlich unsere Hochzeit dort feiern, aber das werden wir unseren Gästen nicht zumuten!!! Von den drei bestellten Hauptgängen war kein einziger essbar/geniessbar!
Wir hatten einmal den Red Snapper in Safransoße mit knusprigen Meeresfrüchte Ravioli –
was kam war ein versalzener Fisch mit noch salzigerem Gemüse, Kartoffelgratin und einem wohl schon etwas älteren Krabbenröllchen, welches weder knusprig noch sonst etwas war! Nach einer Beschwerde wo denn die Ravioli seien, wurde uns mitgeteilt dass die durch 1!! Krabbenröllchen ausgetauscht wurden! ??????!!!!! Des weiteren hatten wir das Rinderfilet, welches mit einer kleinen Kartoffel und zwei Röschen Brokkoli serviert wurde. Das Fleisch war komplett roh, lag wohl daran dass wir nicht gefragt wurden wie wir es denn gerne hätten. Der Burger, für knapp 20.-, mit Rucola und Brie war ebenfalls nicht essbar, Fleisch Roh, Brötchen zu weich usw...

Fazit: Nie mehr wieder!!

• Ambiente
Danke, melanie b!
Bewertet 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Mittagsmenü bestellt, es war fast alles nicht essbar. Die Kürbissuppe war absolut geschmacklos, das Roastbeef von schlechter Qualität, die Beilage, die viel später kam, zum Teil aus der Dose, alte Kartoffel. Das Lamm war zwar zart, aber ebenfalls geschmacklos. Der Koch kennt anscheinend keine Gewürze. Das Eis zum Schluss war ebenfalls von schlechter Qualität. Wir kennen Tikitano seit Anbeginn und die Qualität hat dramatisch nachgelassen. Das einzig schöne ist die Lage, die einmalig ist und die nette Dame am Empfang. Wir werden sicher nicht mehr zum Essen kommen, vielleicht nur zu einem Kaffee trinken. Sehr schade!

• Ambiente
1  Danke, mma79!
Inflante, Chef von TikiTano Beach Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2015

Sehr geehrte mma79:

Mein Name ist Daniel, und seit July 2014 bin ich der neue Chef koch im Tikitano. Wir haben seit leztes Jahr viele änderungen im Restaurant gemacht. Nicht nur Küchen team aktuallisiert, auch das menü, haupspeisen, beilagen, nachtische verbessert auch unser Eis ist Hausgemacht.
Neue dekoration im innere wie auch draussen.

Würde mich sehr freuen das sie uns die gelegenheit geben dieses kommentar zu löschen und am statt ein neues zu schreiben, Aktuallisiert wie wir.

Warte auf ihre antwort.

LG
Daniel
chef@tikitano.com

Reisende, die sich TikiTano Beach Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol
Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im TikiTano Beach Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!