Bewertungen (1’534)
1’534 Ergebnisse
3 - 8 von 1’534 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage und direkt am Strand, sehr gepflegt für eine so große Anlage, muss bestimmt eine große Arbeit sein und viel Aufwand. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen hat man eine so große Auswahl. Frische Obstsalate, Fruchtsäfte vor Ort gemixt und vieles mehr. Essen war auch nicht schlecht, es gibt auch ein paar ausländische Gerichte für die Touristen, darüber habe ich mich gefreut. In kurzen Worten ist sehr empfehlenswert, ich war in mehreren Hotels in Spanien und dies war mit Abstand der beste sowohl Innen, Ausstattung als auch Essen (Qualität).

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, romanolujanschi!
LB_VALENTINHOTELS, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Valentin Sancti Petri für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri

Bewertet am 14. Februar 2019

Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel. Es liegt sehr schön, ein langer Strand. Tolle Gartenanlage. Auch das Essen ist eine Augenweide, Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend.
Ein Auto ist empfehlenswert um nach Chiclana oder Cadiz zu kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren bisher sehr gut.
Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, giselareh!
LB_VALENTINHOTELS, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Liebe Gisela,

Viele Gäste loben die geschmackvolle und funktionale Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere Matratzen erhöhen deutlich den Schlafkomfort und alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, die je nach Zimmerkategorie einen Blick auf die Gartenlandschaft, den Pool und das Meer erlauben.

Es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Dazu gehört für uns auch, die Muttersprache unserer Gäste, soweit es uns möglich ist, zu sprechen, um so die Verständigung zu erleichtern und zu verbessern. Und selbstverständlich das Lächeln, denn wir sind gerne für unsere Gäste da.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung.

Bewertet am 14. Februar 2019

Wir waren im April 2018 im Valentin. Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub. Die Umgebung ist einfach nur toll. Ein Paradies für Naturliebhaber. Wer viel Action am Abend sucht ist hier fehl am Platz.. Es ist aber für Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Das Personal ist ausnahmslos sehr nett und kompetent. Trotzdem möchte ich die Gästebetreuerin Montse noch besonders loben. Sie hat für alles ein offenes Ohr, ist immer sehr freundlich und findet für alles eine Lösung ( wenns überhaupt etwas gibt ). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen am Frühstück bzw. Abendbüffet hat uns sehr gut geschmeckt. Morgens leckere frische Backwaren und abends Livecooking. Die Zimmer sind vom Mobilar etwas in die Jahre gekommen , aber es ist alles sehr sauber und zweckmäßig. Ein Safe auf dem Zimmer wäre meiner Meinung nach zeitgemäß. Die Safes befinden sich an der Rezeption und können dort bei bedarf angemietet werden. Aber das sind nur kleine Anmerkungen. Es hat uns nicht wirklich gestört.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man mindestens seitlichen Meerblick buchen. Es lohnt sich.
Reiseart: als Paar
Danke, utenor!

Lieber Gast,

Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Valentin Hotel Sancti Petri auf TripAdvisor. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben.

Wir sind stolz auf die Professionalität und die Freundlichkeit unseres Teams, denn wir wissen, dass dies das A und O für das Wohlbefinden unserer Gäste ist: sich in guten Händen zu wissen, und sich aus ganzem Herzen willkommen fühlen. Wir leiten Ihre herzlichen Worte gerne an Montse weiter, dies wird sie bestimmt sehr freuen.

Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald und beste Grüße sendet Ihnen

Bewertet am 14. Februar 2019

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, zum Geburtstag meiner Frau hatten wir eine Überraschung auf dem Zimmer. Die Animation ( Sport ) war sehr diskret, angenehm! Bei nächster Gelegenheit werden wir noch einmal hier Urlaub machen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Gartenblick und Pool
Reiseart: mit der Familie
Danke, SiegfriedW56!

Lieber Siegfried,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Selbstverständlich verschönern wir gerne den Ehrentag Ihrer Frau. Es ist uns ein Vergnügen, wenn unser Hotel der Schauplatz besonderer Ereignisse in Ihrem Leben ist.

Wie Sie selbst hervorheben, haben wir ein professionelles und sehr engagiertes Animationsteam, das jeden Tag Abwechslung anbietet, ohne aufdringlich zu sein, und mit Leib und Seele bei der Sache ist. Es gibt ein Programm für die Kleinen, für die etwas größeren, für die Teenies und die Erwachsenen, z.B Bogenschiessen, Wassergymnastik, verschiedene Ballspiele an Land sowie zu Wasser, Minidisco und Abendshows. Super, dass es Ihnen soviel Spass gemacht hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen,

Bewertet am 13. Februar 2019

Dieses Hotel verzaubert durch seine charmante 25.000 m² große Gartenanlage und seine Lage am berühmten Sandstrand Playa La Barrosa. Es verfügt u. a. über Lobby, Aufzug, Restaurant, Bar und Swimmingpool. Ihr Zimmer ist mit Bad oder Du/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, WLAN (kostenlos), zentralgesteuerter Klimaanlage, Balkon oder Terrasse

Danke, Helmut W!
LB_VALENTINHOTELS, Director de Relaciones con Clientes von Valentin Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Lieber Helmut,

Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Valentin Hotel Sancti Petri erlebt haben, zu schildern.

Besonders glücklich sind wir, dass Sie unsere priviligierte Lage direkt am Strand von La Barrosa so zu schätzen gewusst haben. Es stimmt, dass der Strand immer zu einem Spaziergang einlädt, ob morgens wenn langsam die Sonne hinter den Dünen hervorkommt oder abends, wenn sich das Abendrot in den Wellen spiegelt.

Danke auch für die lobenden Worte zu unserer Gartenanlage. Unsere Außenpools sind großzügig bemessen und laden zum Baden und Plantschen ein. Umsäumt sind die Becken von Liegen und Sonnenschirmen, so dass einem erholsamen und vergnüglichen Nachmittag nichts mehr im Wege stehen sollte.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis bald und beste Grüße sendet Ihnen