“Romantisch und köstlich”

Restaurante El Faro de Cádiz
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 18.8.
20:00
Platz Nr. 47 von 716 Restaurants in Cádiz
Preisbereich: $ 33 - $ 133
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Januar 2019

Wir waren im Jänner in diesem herrlichen Restaurant. Ambiente, Service und Qualität des Essen haben uns sehr gut gefallen. Obwohl wir in der Nebensaison dort waren. Köstlich sowohl Fleisch als auch Fisch und die Preise absolut in Ordnung. Unbedingt einen Ecktisch verlangen. Das ist dann besonders schön.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, sonjahimmer!
Bewertung schreibenBewertungen (3’228)

10 - 14 von 3’228 Bewertungen

Bewertet 20. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein traditionsreiches Lokal mit sehr gemütlichen Räumlichkeiten und einer ausgezeichneten Küche, alle lokalen bzw. typischen Gerichte sind auf der Karte zu finden und preislich ist es auch OK. Wir haben einen netten Abend verbracht, also klare Empfehlung, wenn man gute spanische bzw. andalusische Küche genießen möchte!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Piepergrunz!
Bewertet 11. September 2018

Wir standen wieder an der Theke und haben die tollen und sehr leckeren Tapas genossen. Toller laden und tolles Essen! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Daniel H!
Bewertet 4. Juli 2018

Wir waren mit unserem Besuch überhaupt nicht zufrieden: Hochgelobt, aber enttäuschend. Schlechter Service, mürrischer Chef de Service. Essen sehr mittelmässig. Restaurant Typus Touristenfalle. Keine Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 12. Mai 2018

Auf Empfehlung in verschiedenen Reiseführern reservierten wir im El Faro. Das Ambiente ist gemütlich. Wir erhielten eine mehrsprachige Speisekarte, die jedoch unverständlich war. Das Personal ist keineswegs hilfsbereit diese näher zu erläutern, auch auf Nachfragen erhält man keine oder nur im Ton und Ausführungen patzige Antworten. Auf die Frage, welchen lokalen Weißwein man denn nun zum bestellten Essen empfehle antwortete der Ober „die sind alle gut“. Wir bestellten einen „Pulposalat mit Senfsauce“ und erhielten Pulpo a la Galega mit einem Berg an Mayonaise verziert. Das Jakobsmuschel-Carpaccio war versalzen und wir monierten dies. Kurz darauf kam der Ober aus der Küche zurück mit der Antwort, wir sollten uns doch etwas anderes von der Karte aussuchen, denn der Chef sagte es sei genau richtig so. Diese Art der Konversation zog sich über das gesamte Essen fort, so dass wir vorzogen, das Dessert anderswo zu nehmen. Das Restaurant wird den Ansprüchen und dem für Cadiz relativ hohem Preisniveau keineswegs gerecht, vor allem hinsichtlich der Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Frank Z!
elfarodecadiz, Propietario von Restaurante El Faro de Cádiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Guten Morgen

Vielen Dank für Ihre erste Bewertung auf Tripadvisor. Es war sehr "positiv".

Schön dich wieder für unser Restaurant zu sehen.

Reisende, die sich Restaurante El Faro de Cádiz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante El Faro de Cádiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!