Bewertet am 27. August 2018

Gute, ruhige Lage etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Busstation innerhalb 3 Minuten zu Fuss erreichbar (Hin- wie auch Rückweg) Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Zimmertipp: obere Etagen haben Appartements mit Kochnischen/Kühlschrank und sind sehr geräumig
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 2018HJB!
Dirección H, Gerente von Hotel Spa Cadiz Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir hoffen, Sie haben unsere fantastische Stadt genossen und möchten ein anderes Mal wiederkommen.

Bewertet am 23. Juli 2016

Seit 6 Jahren verbringen wir unsere Sommerferien in einem Familienappartement in diesem Hotel. Das Hotel verbessert sich Jahr für Jahr. Einmal wird das Frühstücksangebot deutlich verbessert, häufig werden in den Zimmern mal wieder einige Details optimiert bzw. renoviert. Die Zimmer werden täglich bestens gereinigt, was aufgrund des mitgebrachten Sandes nicht immer ganz einfach und unserer früheren Erfahrung in anderen Cádiz Hotels nach auch nicht überall gleich selbstverständlich ist. Das Beste an diesem sehr guten Mittelklasshotel ist das Personal, welches ausnahmslos freundlich und lösungsorientiert ist! Sehr zu empfehlen sind auch die Spabehandlungen, welche sich vor gleichen Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum keineswegs verstecken müssen (Saras Massagen sind speziell zu empfehlen). Auch die Lage direkt am Strand überzeugt und die wunderbare Altstadt von Cádiz ist von hier aus perfekt erschlossen. Besser geht's nicht!

Zimmertipp: Familienappartement bietet Alles!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie45!
Dirección H, Gerente von Hotel Spa Cadiz Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir wollen, dass sie noch viele Jahre zurück und wir können immer Ihr Unternehmen genießen.

Bewertet am 7. Oktober 2015

Mit der Vorfreude auf ein richtiges Strandhotel wurden wir etwas enttäuscht, auch wenn die Aussicht aus unserem Zimmer tatsächlich etwas Strand und Meer beinhaltete - zwischen zwei Häuserblöcken. Das Zimmer war geräumig und originell eingerichtet; nicht mehr komplett neu, aber sehr in Ordnung. An der Reception war immer ein freundlicher Mensch. Die wunderschöne Altstadt ist ein ganzes Stück entfernt, aber der Weg dem Strand entlang entschädigt das - und Fahrräder gibt's ja auch. Der lange Stadtstrand vor dem Hotel lädt übrigens sehr zum Sonnen und Baden ein!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Dirección H, Gerente von Hotel Spa Cadiz Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015

Vielen Dank für Ihre Meinung . Wir hoffen, Sie genießen Ihren Besuch in unserer Stadt

Bewertet am 30. September 2015

Hotel in guter Lage wenn man mit dem Auto unterwegs ist, Personal zuvorkommend und freundlich mit guten Tipps zu Cadiz.
Hotel selber sehr in die Jahre gekommen, verlebt und sehr ringhörig, egal ob aussen oder innen Geräusche. Preis/Leistung aus unsere Sicht nicht gegeben. Gute Anbindung mit dem Bus in die Altstadt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
Danke, freiera!

Vielen Dank für Ihre Meinung . Wir hoffen, dass Sie unsere Stadt zu genießen

Bewertet am 23. Juli 2015

Wenige Meter an die Traumstrände von Cadiz. Vor der Haustüre die Bushaltestelle für die Fahrt in die City. Typisches Strandhotel mit günstigen Verleih von Schirm und Liege. Parken in der öffentl. Tiefgarage am Haus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, pkindi!
Dirección H, Gerente von Hotel Spa Cadiz Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

Vielen Dank für Ihre Meinung . Wir hoffen, Sie wieder zu sehen