Bewertungen (2’145)
2’146 Ergebnisse
1 - 6 von 2’146 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2018

Zum Positiven: Das Hotel hat sehr schöne, grosse und moderne Zimmer und die Lage ist top, that's it.
Negativer ist, dass das Hotel extremst laut ist, an schlafen ist fast nicht zu denken. Untopbar war das Frühstück. Extrem wenig Sitzplätze für viel zu viele Leute. In meinen unterdessen zweihundert Hotelbesuchen habe ich so etwas noch nie erlebt. Anarchie pur.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Worldexplorer93!
Bewertet am 12. Oktober 2018

Zentraler geht nicht und mit dem Auto hinkommen ist schon ein kleines Abenteuer ! Wunderbares Hotel direkt in der Altstadt, kleiner Innenhof für drinks oder Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal und gute Zimmer !! Wunderbar die Tiefgarage !!! Wenn Cordoba dann kann ich das hier nur empfehlen !!!

Zimmertipp: unbedingt den Anleitungen folgen wenn sie mit dem Auto kommen !!!
Danke, timmfries!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Schönes ,erst kürzlich renoviertes Hotel in einem Palazzo direkt im zentrum.es gibt sogar eine Tiefgarage.sehr freundliches personal.ein Innenhof mit kleinem Garten und Springbrunnen lädt auf ein Glas wein und Tapas ein.....die Zimmer sind okay....wir kommen wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Garten buchen......
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Martin W!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit guter Einrichtung und feinem Frühstück. Die Matratze war etwas durchgelegen und sollte ersetzt werden. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte von den Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften. Kleine schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen und Plätzen zum flanieren und verweilen.

Reiseart: als Paar
Danke, RolfKH!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wuselig und hektisch.. die Auswahl an Lebensmitteln sehr gut.. es ist wirklich direkt an der Moscheen Kathedrale gelegen, zentraler geht es nicht.. das Hotel gibt eine Anfahrtsbeschteibung per Mail raus.. vergleicht man die mit Google Maps.. kommt man gut und stressfrei hin (nehmt den längeren Weg am Fluss entlang.. das entspricht auch der Hotelwegbeschreibung.... wir kamen aus der Richtung Granada)

Reiseart: als Paar
Danke, redsunshine69!