Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (453)
Bewertungen filtern
453 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
205
182
46
11
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
205
182
46
11
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 453 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2018

positiv: Das Zimmer war sehr ansprechend und sauber. Es ist ein modernes sauberes Hotel. Eher für Geschäftsleute als für Privatpersonen. Das Frühstück ist ok. Der Raum für das Frühstück bzw. Abendesssen ist sehr unpersönlich. Man erhält keine gemütliche Atmosphäre

negativ: Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da sehr ausserhalb des Zentrums. Entweder mit Taxi oder Bus ist das Zentrum zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, fred-frodo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2018

Der erste Eindruck des Hotels ist gut - Empfangshalle groß und schick. Die Zimmer relativieren den Eindruck dann aber etwas. Alles wirkt etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. In den 90ern war das Hotel sicher mal schick.

Größte Nachteile für uns:

- Das Bett war sehr wackelig und quietschig - eine Zumutung.
- Die Klimaanlage hat absolut keine Power. Es kommt zwar kühle Luft heraus, die man aber nur im Abstand von ca. 30cm merkt - der Raum wird nicht merklich kühler. Bei 30 Grad Außentemperatur ist so leider keine erholsame Nacht möglich.

Das Frühstück wiederum ist ordentlich, die Angestellten sind freundlich, die Lage und die Parkmöglichkeiten auch gut.

Mit besserer Klimaanlage und bequemeren Betten hätte das Hotel hier vier Sterne bekommen, so leider nur drei.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, X9250CEfelixb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia G G, Manager von Elba Almeria Business & Convention Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Geehrter Felix,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie für die Durchführung Ihrer Bewertungen aufgewendet haben.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war.

Wir nehmen Ihre Rezensionen zur Verbesserung zur Kenntnis.

Ich würde Sie gerne persönlich bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen und Ihnen die beste Aufmerksamkeit schenken.

Ich stehe zu Ihrer Verfügung unter almeria.dirección@hoteleselba.com

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Garcia

Manager Hotel Elba Almeria

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und schön eingerichretet.
Der Parkplatz kostet 10€ und ist nicht gratis!
Sehr gute Restaurants in Laufnähe.
Abzug gibt es, weil das Badezimmer nicht sauber war.
Es hatte Urinreste auf dem Klo

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, ale_on_tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Februar 2017

Bereits vor einem Jahr waren wir Gast in der hübschen andalusischen Großstadt mit ihrem von der Alcazaba, also der Burg überragten historischen Altstadt. Wegen der verkehrstechnisch schwierigen Anbindung der dortigen Unterkünfte (zahlreiche verwinkelte Einbahnstraßen, keine Parkplätze, teure Parkhäuser mit engen Stellflächen) und der guten Erfahrungen im Vorjahr haben wir uns erneut für das Elba Almeria Hotel und Convention Center entschieden und unseren Entschluss erneut nicht bereut. Geparkt haben wir fast an gleicher Stelle wie im Vorjahr – kostenlos. Und nur 200 m vom Hoteleingang entfernt. Das freundliche Personal spricht gutes Englisch, was in Südspaniens Hotels nicht selbstverständlich ist. Diesmal hatten wir ein Zimmer zur Hotelrückseite, was noch spürbar ruhiger ist, als die aussichtsreicheren Räume zum Kreisverkehr. Vermisst haben wir den früher in nur 100 m Entfernung befindlichen LIDL-Markt, dieser hat hier offensichtlich dicht gemacht. Aber auch im benachbarten Mediterraneo-Einkaufszentrum findet man Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten – ruhe allerdings weniger, wie im Vorjahr war es brechend voll und irre laut. Welch Glück, dass wir dieses Jahr Halbpension in unserem Hotel gewählt hatten. Zunächst skeptisch ob des Umstandes, dass wir die einzigen Gäste waren (allerdings nur am Anfang), waren wir von Optik und Geschmack des inkludierten Menüs einschließlich eines Freigetränkes doch sehr angetan – das beste Abendessen auf unserer diesjährigen Südspanien-Rundreise. Nach guter Nacht gab es dann am nächsten Morgen noch ein ganz passables Frühstück und unsere Flugtickets für unsere Rückreise konnten wir im Businesscenter auch ausdrucken lassen – hierbei war uns das Rezeption-Team sehr behilflich. Insgesamt erneut eine sehr erfreulicher Aufenthalt. Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, freuen wir uns bereits auf einen erneuten Aufenthalt im Elba Almeria Hotel.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, toby4484!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julia G G, Gerente von Elba Almeria Business & Convention Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
Mit Google übersetzen

Cher Tobias,
Nous vous remercions pour vos commentaires positifs.
Nous sommes heureux que votre séjour a réussi.
Nous espérons vous revoir bientôt et ses futures réservations Pour fournir une alimentation.
Cordialement
Julia Garcia
Directeur Hôtel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2016

Name des Hotels Hotel Elba Almeria, Spanien
Sterne 4
Zimmernummer 402
Datum (Monat) August
Datum (Jahr) 2016
Grund der Reise Geschäftlich
Grund der Reise Dreambeach Festival
Rezeption
Freundlichkeit des Personals 2
Kompetenz des Personals 2
Abwicklung des Check-Ins 1
Internet Zugang ohne Nachfragen Ja
Zimmer Schreibtisch mit Brandflecken von Zigaretten. Schreibtischstuhl komplett durchgesessen und wackelig.
Sauberkeit des Zimmers 3
Komfort der Einrichtung 4
Klimaanlage Ja
Komfort des Bettes 3
Qualität und Auswahl der Kissen 3
Anzahl und Position der Steckdosen 4
Verdunkelung (Tür und Fenster) 2
Respekt "Bitte nicht stören" Ja
TV Entertainment 4
TV Sleeptimer Nein
Toilettenbürste vorhanden Nein
Wasserdruck 5
Stabile Wassertemperatur 6
Auswahl an Hygieneprodukten 4
Qualität der Hygieneprodukte 4
Ausstattung der Minibar 4
Preis der Minibar-Artikel 3
Schallschutz von Aussen 3
Schallschutz zwischen den Zimmern 2
Frühstück
Menü und Auswahl 2
Qualität des Essens 2
Frische Säfte Ja
Freundlichkeit der Bedienung 2
Kompetenz der Bedienung 3
Öffnungszeiten 3
Roomservice Nicht benutzt
Roomservice
Internetzugang
Geschwindigkeit 5
Komfort des Zugangs 2
Preis 1
Einrichtungen des Hauses
Wellness Nein
Fitness Nein
Freibad Nein
Hallenbad Nein
Sauna Nein
Dampfbad Nein
Gesamteindruck
Gesamteindruck 3

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Lumpy_Fuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo C, Director General von Elba Almeria Business & Convention Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Lieber Lumpy,
Vielen Dank für Ihre ausführliche opininon über unsere Einrichtungen. Wir möchten Feedback von unseren Kunden erhalten von Tag zu Tag zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Pablo Calvente (Direktor Hotel Elba Almería)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen