“Super Laden”

Preisbereich: $ 11 - $ 34
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant nach einer Motorradtour besucht. Auffällig gut ist das Personal - schnell, aufmerksam, freundlich, irgendwie besonders. Der Laden ist auf croquetas spezialisiert. Alles was wir gegessen haben (croquetas und racionas) war ausnahmslos sehr gut. Preislich in Ordnung. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Waxe209!
Bewertung schreibenBewertungen (1’498)

2 - 6 von 1’498 Bewertungen

Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir stimmen mit meinem Mann zu diesem groBen Plaz ,Tapas,sehr unterhaltsam und gute Tapas,empfehelen Kroketten, sind die besten und reichlich!!!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, merkert!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Via Tripadvisor gefunden - von außen etwas skeptisch gewesen - der Kellner/Barmann hat uns gesehen und sofort losgelegt / supersympathisch - wir hatten 1/2 Tortillas (Trüffel und Chorizo), beide fantastisch (saftig ohne Ende). Zu den 4 Getränken kamen 4 tolle Tapas die aus einer langen Liste auszuwählen waren, alle toll . Zum Abschluß noch 2 Gintonic und ein Mojito ohne Alk. (unglaublich gut!!). 33€ für einen klasse Abend - geht hin und lasst euch überraschen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, sigigarcia!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ohne tripadvisor hätten wir dieses kleine Juwel nie gefunden. Wir hatten eine halbe tortilla chorizo, absolut köstlich! Und wie in der Gegend üblich drei kostenlose Tapas zu drei kleinen Getränken, alles in bester Qualität! Preiswert und gut, Interieur von der nahen Escuela de Arte merklich beeinflusst, eher leicht freakig, also nichts für Krawatten, die mal schick essen gehen wollen. Aber wir kommen garantiert wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, volkerb45!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Entspanntes Ambiente, coole Leute und zu jedem Bier Tapas. Gute Longdrinks, nettes Personal. Kontakt zu Einheimischen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Alexander K!