Bewertungen (1’154)
1’155 Ergebnisse
1 - 6 von 1’155 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes, preiswertes hotel. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geschmackvoll und angenehm schlicht eingerichtet. Das Bad ist sehr gut. Ruhig und sowohl zur Innenstadt als auch zum Strand sind es maximal zehn Minuten!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, knaumann!
Bewertet am 6. August 2018

Gute Lage, nette Belegschaft beim Frühstück.
Frühstücksangebot OK - Kaffee nicht umwerfend - leider scheint das in ganz Spanien so zu sein....
Immer das selbe Angebot an Wurst und Käse. Abwechslung fehlt sonst aber gutes Frühstück, Eier werden auf Wunsch hin frisch zubereitet, ham & eggs oder Omlette oder normales Spiegelei.

Betten komfortabel und funktionierende Klimaanlage was sehr hilfreich war.

Am besten nichts aufs Zimmer bestellen denn das Essen war sehr wenig! Kleiner als eine Kinderportion für €10,- und geschmacklich nicht wirklich umwerfend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 707ce!
Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

eine gute Servicequalität, gute Qualitätsprodukte und gute Arbeiter.
Daniel hat sich um uns gekümmert und uns ein perfektes Geschäft gegeben
Danke für alles, wir sehen uns bald und ich rate jedem, diese Seite zu besuchen

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Jose Manuel B!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mehr aber auch nicht. Zimmer sind in Ordnung, Frühstücksbuffet bietet ein gutes Angebot. Für eine Nacht auf der Durchreise völlig ausreichend. Zum Urlaub machen würde ich mir dann doch ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, mmedved66!
Bewertet am 1. Juli 2017

Gute Lage im Stadtzentrum. Schlechte Parkmögklichkeit, Tiefgarage ist nicht im Hotel.
Personal ist sehr bemüht. (Trotzdem: Keine Info, dass die Alcazaba Montags geschlossen hat. Daher der Aufstieg umsonst, in der Hitze ist das kein Vergnügen!)
gutes deutsches TV-Angebot (ZDF, ZDF NBeo, Eurosport, KIKA, 3Sat) WLAN hat nicht funktioniert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar