“spannendes Vergnügen”

Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Weimar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Ihr habt 60 Minuten Zeit, um als Team, in einem speziell eingerichteten Themenraum, eine spannende Geschichte zu erleben, gemeinsam Ratsel, Kreativ- und Logikaufgaben zu losen, Geheimverstecke zu finden und Schlosser zu offnen, um hoffentlich rechtzeitig den Schlussel zum Ausgang zu finden!
Bewertet 4. April 2016

Wir waren als Familie in Weimar und haben das Rätsel mit dem finnischen Forscher gelöst. Nach anfänglicher Skepsis erwartete uns doch die eine oder andere Überraschung. Die Rätselideen fanden wir genial. Leider waren wir schon nach einer Dreiviertelstunde wieder raus, aber wir kommen bestimmt wieder, um auch andere Räume zu probieren.

Danke, 671kerstin!

Bewertet 3. April 2016

Wir haben den Rätselraum in Weimar besucht. Die Story um das Rätsel ist super und die Räume sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir waren allesamt begeistert!

Danke, katharinakister!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am ende März in einem Raum in Weimar und waren wirklich sehr überrascht, wie super spannend es war! Die Stunde ging schnell rum und wir mussten unsere Köpfe echt zusammenstecken, damit wir weiter kamen.. Durch die ein oder andere Überraschung im Raum, die man so im ersten Moment nicht vermutet, wurde es zusätzlich noch spannender! Teamwork war gefragt und das klappte auch ganz gut.. Für 4 Personen ein wirklich tolles Erlebnis!!!

Danke, Tessa T!
Bewertet 29. März 2016

Sehr spannend, vor allem überraschend. Viel mehr kann man nicht beschreiben, damit keine Rätsel schon vorher gelöst werden.

Danke, weimar2016!