“Super spannend! ”

Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Weimar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Ihr habt 60 Minuten Zeit, um als Team, in einem speziell eingerichteten Themenraum, eine spannende Geschichte zu erleben, gemeinsam Ratsel, Kreativ- und Logikaufgaben zu losen, Geheimverstecke zu finden und Schlosser zu offnen, um hoffentlich rechtzeitig den Schlussel zum Ausgang zu finden!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am ende März in einem Raum in Weimar und waren wirklich sehr überrascht, wie super spannend es war! Die Stunde ging schnell rum und wir mussten unsere Köpfe echt zusammenstecken, damit wir weiter kamen.. Durch die ein oder andere Überraschung im Raum, die man so im ersten Moment nicht vermutet, wurde es zusätzlich noch spannender! Teamwork war gefragt und das klappte auch ganz gut.. Für 4 Personen ein wirklich tolles Erlebnis!!!

Danke, Tessa T!

Bewertet 29. März 2016

Sehr spannend, vor allem überraschend. Viel mehr kann man nicht beschreiben, damit keine Rätsel schon vorher gelöst werden.

Danke, weimar2016!
Bewertet 29. März 2016

Wir waren dort als kleines Team und können es nur empfehlen. Wir konnten uns nichts darunter vorstellen und waren wirklich über so viel Ideenreichtum erstaunt. Das was wir dort erlebt haben ist einmalig. Wir kommen definitiv nochmal! Alles in allem absolut lohnenswert. Bis bald!

1  Danke, Holger K!
Bewertet 29. März 2016

Ich hatte bisher die Chance beide Rätselräume in Weimar zu besuchen. Einen der Räume als Mitglied einer 5er Gruppe und den anderen Raum gemeinsam mit meinem Partner als "Date-Version" mit Handschellen aneinander gekettet und dazu eine schmackhafte Flasche Sekt :)

Ich kann dieses Erlebnis nur wärmstens empfehlen. Wer sich die Frage stellt, was man der Familie, der Schwester oder dem Schwiegervater zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag schenkt..... versucht es doch mal mit einem gemeinsamen Ausflug in die Rätselräume. Es macht unglaublich viel Spaß, fordert den Teamgeist und beansprucht das Denkvermögen.

WOW-Effekte gibt es garantiert. Wenn man während des Rätsels denkt, man hat es allmählich begriffen kommt der nächste Überraschungseffekt und einem fällt wieder die Kinnlade runter. Richtig richtig gut! Ich habe beide Räume zu Weihnachten an meine Liebsten in der Familie verschenkt... und was soll ich sagen... die waren begeistert ... "wie kommt man denn auf so ne coole Idee" ... "endlich mal ein spannendes Geschenk" .... "das müssen wir unbedingt nochmal machen" :)

Die Leute vor Ort in Weimar sind gut drauf, erklären einem alles in Ruhe und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Ich kann es definitiv weiterempfehlen und freue mich jetzt schon drauf die Räume in Erfurt einmal auszuprobieren.

Danke, Lin S!