“Bodenständig, ehrlich, lecker.”

Gasthausbrauerei Felsenkeller
Platz Nr. 50 von 141 Restaurants in Weimar
Preisbereich: $ 10 - $ 22
Küche: Deutsch
Beschreibung: Die Gasthausbrauerei Felsenkeller lädt Sie auf 170 Sitzplätzen ein, die traditionelle Thüringer Küche und unsere hausgebrauten Biere in uriger Atmosphäre direkt neben den Braukesseln, mit Blick über Weimar oder in unserem Biergarten zu genießen. Der ideale Rahmen für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern. Reisegruppen sind herzlich willkommen. Busparkplatz am Haus!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bodenständig, ehrlich, lecker.
Auf dem Rückweg kehrten wir hier ein, bekamen einen schönen Tisch im Biergarten und wirklich leckeres Essen serviert. Vorweg eine Pfifferlingssuppe die wunderbar abgeschmeckt war. Anschließend Schweinesteak mit Zwiebeln und einmal überbacken mit Würzfleisch. Kein Firlefanz, nicht modern, einfach lecker, bodenständig und wunderbar zum süffigen Bier. Uns hat es super gefallen. Der Service war flott und stets mit passendem Spruch auf den Lippen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, henrikh416!

Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente leider hat uns das Bier nicht so geschmeckt. Die Gerichte waren einfach. Es war trotzdem gut gefüllt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Y721BSmichaelk!
Bewertet 19. Dezember 2019

Auf Grund der Hitze hatte man uns einen Tisch im Biergarten reserviert. Der Service war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Biere ein Genuss. Das Fleich ist leider etwas trocken gewesen, aber alles in Allem ein sehr schöner Abend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, stephanw999!
Bewertet 8. Dezember 2019

Schönes Lokal gutes Bier, aber das Essen ist schlechter als an einer Pommes Bude. Fisch ungenießbar und alles voll fett.
Nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Didirrzq!
Bewertet 9. September 2019

Wir hatten langfristig für ein Klassentreffen, Abi 1966 bestellt. Obwohl das Haus bis auf den letzten Platz belegt war, haben wir eine freundliche und schnelle Bedienung erlebt. Das Speisenangebot war vielseitig und geschmeckt hat es auch. Das vor Ort gebraute Bier kann man nur empfehlen. Danke an die ganze Mannschaft. Leider war es durch die Fülle recht laut.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, didi0815!

Reisende, die sich Gasthausbrauerei Felsenkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthausbrauerei Felsenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!