“Servicewüste”

Platz Nr. 25 von 141 Restaurants in Weimar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten mit mehreren Personen dort frühstücken. Draußen waren Tische frei, da das Wetter nicht schön war. Lediglich ein Tisch war besetzt. Auf unsere Frage ob wir uns an einen freien Tisch setzen dürfen, wurde dies verneint. Auf den Hinweis, das alles frei sei, meinte die Dame: Sie wollen doch bestimmt alle einzeln bezahlen. Wir haben dann ein anderes Lokal gefunden und wurden dort sehr freundlich bedient. Bezahlt haben wir übrigens nicht einzeln. Das ist innerhalb der Familie bei uns auch nicht üblich.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Malebolja!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Schöne Lage: Innen- und Außenbereich lädt zum Entspannen ein. Essen war auch sehr gut!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Talisker10Skye!
Bewertet 13. Februar 2020

Wir hatten im Januar 2020 eine kleine Abschiedsfeier im Café Frauentor. Es war kein Problem die Tische nach unseren Wünschen zusammen zu stellen. Sehr angehm überrascht war ich über das sehr leckere Speiseangebot, hier stimmte einfach alles. Salat mit Käse in Rosmarin, mmm ein Traum, alles harmonisch abgestimmt, ausreichend und köstlich. Geschmacklich war ich sofort angetan und überzeugt, ich werde es gern weitersagen.

1  Danke, 55inah!
Bewertet 20. Januar 2020

Bei unserem Weimar Besuch wollten wir am Sonntag gut frühstücken. Also ab in die Innenstadt und trafen gegen 10.30 Uhr im Cafe Frauentor ein.
Das Cafe war halbleer, daher kein Problem ein Platz zu finden.
Wir bestellten das Frühstück für "Verliebte-für zwei" für 28,00 € und jeweils Kaffee bzw. Tee der nicht
inklusive war.
Was dann passiert habe ich noch nicht erlebt und das bei dieser Preislage.
Das Frühstück kam nach ca. 25 Minuten. Aber nur ein Teil. Die Wurstplatte kommt später sagte die Kellnerin.
Ok dachte ich. Dann schaute ich auf die Backwaren und dachte das gibts doch nicht. Alles billigste Aufbackware was natürlich auch zu schmecken war. Fast weiße, völlig trockene und geschmacklose Brötchen. Die Körnerbrötchen total heiß und hart wie Stein. Schlicht ungenießbar. Zudem hatte ich als Könfitüre ein kleinen fingergroßen Klecks undefinierbares Etwas in einem Glas. Auch die übrigen Sachen waren nichts Besonderes.
Die Kellnerin kam und fragte ob alles in Ordnung.
Worauf wir uns beschwerten. Sie verstand uns wohl offensichtlich und versuchte die Situation zu retten.
Das nenne ich mal Gewinnmaximierung in Reinkultur. Keinerlei Qualität oder Extra zu erkennen bei einem Preis von 28,00 Euro zuzüglich Getränke.
Beim Verlassen des Lokales lag dann noch ein großer Hund mitten im Gastraum der aus einer großen Schüssel schlürfte. Das Genießerfrühstück im Cafe Frauentor zu Weimar.
Aus meiner Sicht nie wieder.

5  Danke, 29michs!
Bewertet 18. Januar 2020

der Kuchen war sehr lecker ,hätten gerne noch mehr verzehrt
leider war die Kellnerin sehr unaufmerksam und überhaupt nicht zu sehen

3  Danke, X4777TQfrankr!

Reisende, die sich Café & Restaurant Frauentor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weimar, Thüringen

Sie waren bereits im Café & Restaurant Frauentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!