“Sehr Aufregend und Spannend”
Bewertung zu Raumrätsel Erfurt

Raumrätsel Erfurt
Platz Nr. 1 von 7 Spaß & Spiele in Erfurt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: In unseren spektakulären und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Rätselräumen erwarten euch jede Menge Rätselspaß, Überraschungen und lustige Aufgaben. Ihr habt 60 Minuten Zeit, um als Team gemeinsam Rätsel zu lösen und den Schlüssel zum Ausgang zu finden. Wie ein Computerspiel – aber in echt! Ein grandioser Spaß für Freunde, Kollegen, Familien und Paare.
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 10. Dezember 2017

Abends um halb 11 haben wir uns nach Bodom in Schweden begeben. Das Rätsel war super spannend und aufregend. Das Team hat sich wirklich sehr viel Mühe bei der Gestaltung des Raumes gegeben und viel Liebe zum Detail gezeigt. Nach kurzer Einweisung ging die Tür zu und die Uhr an. Eine Stunde Zeit das Rätsel zu lösen, aber keine Angst, auch Anfänger, so wie wir, finden die richtige Lösung auch wenn man mal auf dem Schlauch steht. Mit 20 € pro Person für eine Stunde Rätselspaß ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, MarZim10!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sonntagabend angefragt und Montag Vormittag noch einen freien Raum erwischt. Spiel war gelungen und basierte auf vielen verschiedenen Rätselarten. Spielleiterin war sehr aufmerksam dabei und gab regelmäßig kurze Hinweise. Andernfalls hätten wir es sicher nicht in 59min geschafft. In unseren Augen etwas zu viele Hinweise, da so das Spiel schon etwas geführt wurde. Da könnte die Konzeption etwas besser sein und die Rätsel etwas präziser.

Danke, skaterboy18!
Bewertet 30. Juli 2017

Spannend, unterhaltsam, und die Zeit vergeht wie im Flug. Das Ambiente in der alten Fabrik ist toll, die Crew freundlich und hilfsbereit. Mit 70€ zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich echt. Seit heute bin ich Fan!

Danke, Michael S!
Bewertet 16. Mai 2017

Mein Freund und ich waren anlässlich seines Geburtstags im Escape Room. Spontan telefonisch geregelt und nichts wie hin, absolut unkompliziert, es ist aber empfehlenswert, vorab im Internet zu reservieren (1 Tag vorher). Als wir dort waren, wurden wir kurz eingewiesen und dann im Raum eingeschlossen. Da war nur zu zweit waren, war es am Anfang etwas schwierig, wir haben aber ab und zu kleine Hilfestellungen bekommen. Zu dritt - fünft ist es doch etwas leichter, da mehrere Leute schneller was sehen und kombinieren können. Aber wir haben es trotz allem fast in der vorgeschriebenen Stunde geschafft. Die 4 Minuten lassen wir mal hinten runter fallen. Alles in allem. Sehr gut und wir kommen wieder.

Danke, Toni N!