“Nettes Ladenlokal”
Bewertung zu Vinho Feinkost

Vinho Feinkost
Platz Nr. 62 von 325 Restaurants in Erfurt
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Toller Portugieser mit wirklich gutem Wein und Köstlichkeiten wie Käse, Wurst oder Oliven. Sehr nette Bedienung und gemütliche Einrichtung. Im Sommer noch besser, weil man draußen sitzen kann, leide wenige Sitzplätze. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung, zwei Wein und zwei Portwein mit einem Schälchen Oliven für 20€ ist völlig in Ordnung. Geschmeckt hat es jedenfalls wirklich gut. Kann ich empfehlen.

Danke, Torsten S!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Kleiner aber feiner Laden, schönes Weinsortiment, leckere mediterrane Köstlichkeiten. Für ein Gläschen Wein oder auch zwei sehr gut geeignet. Super netter Inhaber und sehr freundliche Mitarbeiter. 5* Plus.

Danke, torsten366!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Ein super Ort für ein Glas Wein und etwas für den kleinen Hunger. Unglaublich sympathisch! Ich weiss nicht einmal den Namen des Mitinhabers, aber er hat seine Sache toll gemacht.

2  Danke, Damian K!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Die Feinkosthandlung Vinho in Erfurt ist ein wirklich gutes Geschäft. Erstklassige Beratung, die Weine können getestet werden. Man merkt, dass alle Bedingungen sich auskennen und auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Neben Wein können auch Käse, Wurst, Leckereien und ein bisschen handwerkliche Kunst aus Spanien eingekauft werden. Die Lage und das Geschäft lädt zum verweilen ein, da dort auch vor Ort gegessen und getrunken werden kann.

Danke, Attila F!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Vinho ist eines der wenigen Lokale/Bistro wo wir öffters einkehren, nach einen Einkauf auf dem Markt zu einen(oder mehr) Glas Wein und einer Kleinigkeit zum Essen.
Guter Wein, gute Gespräche und natürlich die schönen Kleinigkeiten zum Essen.
Natürlich kommen wir wieder.

1  Danke, herzer58!