Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Empfang freundlich und nett. Zimmer und Hotel sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Restaurant schmeckt gut und Preis Leistung passt hier gut. Auch hier Bedienung freundlich, einzig an der Geschwindigkeit sollte man arbeiten teilweise lange Wartezeiten auf Getränke. Was vielleicht daran liegt das einer alles macht Checkin Empfang und Bedienung. Parkplatz Kostenlos, würde wieder dort schlafen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 774sebastianw!
Bewertet am 7. Februar 2017

Das Kellnerpersonal, aber nur die Frauen sind super. Das Essen ist sehr lecker.
Nachteile: Silvesterfeier mit Reisegruppe im Treppenhaus im 1. OG.
Brandschutztüren sind alle verkeilt.
Bei einer defekten Heizung gibt es nach 2 Tagen einen Heizradiator. Die Rezeption ist leider nicht immer besetzt. Nachts ab 21:30 wird der Aufzug gesperrt. Leider kein Schwimmbad

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelmeissner2017!
Bewertet am 18. August 2016

Der Restaurantbereich ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt einfach lecker. Ausgefallene Gerichte kann man ebenso empfehlen wie die gute deutsche Küche. Ein kleiner Biergarten im Innenhof ist auch vorhanden, aber für die Hotelgäste ist der Lärmpegel dadurch erheblich. Wohnen, möchte ich hier nicht.
Aber das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Bedienung ist sehr zuvorkommend und schnell. Restaurant Punkte, Hotel: Punktabzug.
Jederzeit wieder zum Speisen.

Zimmertipp: Durch den belebten Innenhof ist sicher Straßenseite die günstigere Variante.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 46inesw!
Bewertet am 19. Juni 2016

Ich hatte die Möglichkeit, einige Tage in diesem Hotel verbringen zu dürfen und es war nicht alles gut. Die Sauberkeit des Bades ließ doch zu wünschen übrig, denn vom ersten bis zum letzten Tag klebte ein schwarzes Haar an der Duschumrandung. Die TV-Geräte sind mehr PC-Monitore, also relativ klein, die Betten sind gut, wenn auch schmal und getrennt stehend, aber die Kopfkissen sind eigentlich nicht vorhanden, denn diese sind so weich und wenig befüllt, dass man schnell wieder flach auf der Matratze liegt. Das Haus wirbt mit seiner ruhigen Lage, die ich nicht bestätigen kann, denn es liegt an der Durchfahrtstraße nach Erfurt, wo zumindest aus dem Nachbarort morgens der Berufsverkehr vorbei kommt. Sehr störend fand ich in zwei Nächten den penetranten Rauchgeruch, der mich weder durchatmen noch schlafen ließ. Ursache ist wohl eine in der Nachbarschaft beheimatete Fleischerei die auch räuchert. Ich schlafe immer bei offenem Fenster, das war schon eine Herausforderung. Die Kegelbahn ist nicht mehr vorhanden, Sauna und Whirlpool sind nicht sehr einladend, dafür aber mit gepfefferten Preisen nutzbar.
Zum Frühstück gab es ein kleines überschaubares Büffet mit nicht sehr viel Abwechslung, als Gruppenreise hatten wir Halbpension, wobei bis auf eine Ausnahme das Essen von erträglich bis ungenießbar war. Leider. Hier wurde wohl der Preis wieder herausgeholt, obwohl ich für diese Hotelklasse und -lage es schon als teuer empfunden habe. Aber das ist mir in Erfurt und Weimar auch aufgefallen, dass dort die Preise teilweise viel höher sind als in einer großen Stadt. Beim nächsten Mal würde ich jedenfalls ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Der Flügel zum Dorfanger scheint etwas ruhiger zu sein.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, YBENA!
Bewertet am 19. Februar 2016

Wer einfach Mal Ruhe braucht und entspannen möchte ist hier richtig! Es ist ein schönes Landhotel, ruhig gelegen und trotzdem am Stadtrand von Erfurt. Parkplätze sind kostenlos, das Essen sehr lecker und das Personal äußerst zuvorkommend! Ich komme gern wieder mit meiner Familie.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie