Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund einer Familienfeier vor Ort gebucht. Beim einchecken schon das erste Problem. Bestellt waren 2 Doppelzimmer, bekommen haben wir nur eins. Der Chef hat uns dann auf ein Getränk eingeladen und nach einer Stunde bekamen wir ein Zimmer. Obwohl man es nicht als solches Bezeichnen kann. Kammer trifft es eher. Mir kam es so vor als ob aus einem Einzelzimmer kurzerhand ein Doppelzimmer gemacht wurde. Nun gut, für eine Nacht haben wir uns das gefallen lassen. Die Handtücher auf dem Zimmer waren teilweise alt und ausgefranst. Gut, haben wir auch einfach hingenommen. (einfach weil die Nacht zu kurz war und wir heim wollten). Das Frühstück war zweckmässig und ausreichend. Es gab Wurst, Käse, Brot/Brötchen, Ei, ect. Auch hier waren Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Veranstaltungsraum hingegen ist gross und modern eingerichtet und läd richtig ein. Auch das Essen war super lecker.

Alles in allem ist der Preis für das Zimmer nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Nancy K!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren zu einem Konzertbesuch in Erfurt. Das Zimmer war ok für eine Nacht.
Ein Zimmer war mit der Ausstattung top, das andere war im Nahbereich sehr klein.
Das Frühstück war sehr spartanisch, wir mussten nach allem Fragen und es war auch nicht ganz ordentlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit P!
Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ziemlich runtergekommene Hütte am Rande der Landstraße. Einzelzimmer war ein Raucherzimmer, was ich als Nichtraucher so gar nicht toll fand. Die sehr hellhörigen Zimmer, das veraltete Mobiliar und die alten Teppichböden runden das Gesamtbild eines Gasthofes ab, der dringend saniert gehört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DerKaffee!
Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar zum Mittagessen im Fürstenhof.
Das Essen ist Spitze, das Personal sehr freundlich und die Preise angemessen.
Die Speisekarte ist reichhaltig und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Einziger Nachteil hinter der Gaststätte sieht es ein wenig nach Baustelle aus.
Wir kommen dennoch gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, robinu934!
Bewertet am 7. November 2013

Wir Ehepaar mit Hund, waren im Oktober 2013 für eine Woche Gäste in diesem Hotel.
Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich, der einzige minus Punkt ist leider der Kleiderschrank etwas zu klein.
Das Servicepersonal ist super und sehr zuvorkomment.
Frühstück reichhaltig im Hotel kann man auch sehr gut aus der Speisekarte bestellen.
Großes Lob an den Chef immer hilfsbereit.
Das Hotel kann ich empfelen.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist größer oder nachfragen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar