re4hostel
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hostels ist ideal, da sowohl Bahnhof als auch Innenstadt gut zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer waren sauber, zweckmäßig und in einem guten Zustand. Das Frühstück war umfangreich und wurde ständig aufgefüllt. Kontakt, Kommunikation und Abrechnung verliefen problemlos.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, VrHe!
Bewertet 2. Dezember 2016

Dieses Hostel war unsere Rettung vor einem Reinfall bei einer anderen Übernachtungsmöglichkeit und einer damit verbundenen misslichen Notlage!!! Obwohl restlos ausgebucht - so wie alle Unterkünfte in ganz Erfurt, wurde alles daran gesetzt, um uns eine Möglichkeit zu verschaffen, die Nacht ein Dach über dem Kopf zu haben! Als es endlich gelang, war das Zimmer sauber, völlig ausreichend, das Bett bequem. Vor allem aber möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben!! Wir kommen unbedingt wieder!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juluschka!
Bewertet 6. November 2016

Wir haben das Re4 für eine Nacht als Familie mit 3 Kindern genutzt. Dazu hatten wir eine der kleineren Ferienwohnungen im DG gebucht. Neben dem sehr freundlichen Personal sind das günstige und gute Frühstück und die relativ gute Lage hervorzuheben. Die nahe gelegene Bahnstrecke stört aufgrund der guten, neuen Fenster nicht. Lediglich die Heizungsanlage scheint im November an ihre Grenzen zu kommen - ab Januar 2017 ist hier aber ein Update geplant. Trotzdem, alles in allem eine sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Erfurt!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, georgl782!
Bewertet 26. August 2016

Gute Lage, sauber , professionell geführt aber trotzdem familär. Warum bei einer Hotelkette das Dreifache lassen, wenn man hier individuell vom jungen Eigentümer persönlich nach seinen Bedürfnissen betreut wird ? Von Schulklassen bis Junggebliebenen trifft man dort zackige Leute in einer coolen Atmosphäre. Einmal Re4 immer Re4.

Zimmertipp: Ferienwohnung im obersten Geschoss für Anspruchsvolle
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 641heiko!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Hostel. Für meine Bedürfnisse absolut akzeptabel. Die Gemeinschaftsduschen/WCs wirken etwas trist und wenig einladend. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Eine Schwachstelle ist aus meiner Sicht der absolut unzureichende Zugang zum Internet; sprich WLAN gibt es lediglich in der Lobby (und das nur bis 22 Uhr, da diese dann geschlossen wird) und nicht einmal auf der dazugehörigen Hostel-Terasse geschweige denn auf den Zimmern, was für heutige Verhältnisse als negativ zu werten ist. Das Hostel verfügt außerdem über eine geräumige, schöne und saubere Gemeinschaftsküche. Allerdings ist diese im Bereich der Lobby angesiedelt, und somit nach 22 Uhr nicht mehr zugänglich. Wer sich also mit Lebensmitteln eindeckt, um sich selbst zu versorgen und diese im Kühlschrank der Gemeinschaftsküche lagert, hat nach 22 Uhr absolut keine Möglichkeit an diese heranzukommen und muss hungrig zu Bett gehen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Adrian16392!