Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Erfurtblick gebucht. Bei Ankunft stellten wir dann fest dass wir für den falschen Tag gebucht hatten. Dennoch machte das Erfurtblick eine Übernachtung möglich! :)
Super sauber, super nett, gute Lage.
Absolut top für das Geld!

Fazit: wir kommen wieder falls es und mal wieder nach Erfurt verschlägt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TheresaH1610!
Bewertet 16. Oktober 2015

Das Mineralwasser im Zimmer wurde von mir als Begrüßungsofferte angesehen und beim Verlassen somit auch nicht angegeben. Hierbei hat es sich um ein Versehen gehandelt.
In der Rechnung an meinen Arbeitgeber wurde dieser Umstand ausgeschlachtet. "Trotz Nachfrage wurde der Verzehr des Mineralwassers nicht angegeben".
Das grenzt für mich an Denunziation, da man mir unterstellt mit Vorsatz gehandelt zu haben und sich zudem befleißigt meinen Arbeitgeber davon zu informieren.
Ich komme nicht wieder und werde zudem erzählen wie Sie mich als Gast behandelten.
A. Bernath

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
Bewertet 15. Oktober 2013

Dieses kleine gepflegte familiäre Hotel liegt am Rand von Erfurt, ist aber durch seine günstige Verkehrsanbindung durch die Straßenbahn sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbüfett erfüllt alle Wünsche. Es ist klein, übersichtlich, sauber und hat Ambiente.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dagmar W!
Bewertet 15. September 2013

Dieses Hotel verlangt geradezu nach einer guten Bewertung.
Sehr höflicher Empfang und persönliche Wünsche werden gern entgegengenommen.
Mit einen Wort; "klein aber fein"
Immer gern wieder.
Es lohnt sich ein Wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet 13. Juni 2013

Kleines Hotel im Wohngebiet am Stadtrand von Erfurt. Die abseitige Lage haben wir allerdings nicht als Nach- sondern als Vorteil gesehen. Es ist sehr ruhig, man kann relativ gut parken und kommt problemlos mit der S-Bahn in die Stadt. Tickets werden im Hotel verkauft. Der Ausblick über Erfurt, speziell beim Frühstück ist toll. Wir waren im separaten Gästehaus im schönen Garten untergebracht. Die Zimmer sind einfach, optisch etwas antiquiert. Da ansonsten aber wirklich alles stimmt (sehr freundliche, familiäre Atmosphäre), können wir das Hotel nur jedem Erfurtbesucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TomTilas!