Hotel Erfurtblick
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2015

Das Mineralwasser im Zimmer wurde von mir als Begrüßungsofferte angesehen und beim Verlassen somit auch nicht angegeben. Hierbei hat es sich um ein Versehen gehandelt.
In der Rechnung an meinen Arbeitgeber wurde dieser Umstand ausgeschlachtet. "Trotz Nachfrage wurde der Verzehr des Mineralwassers nicht angegeben".
Das grenzt für mich an Denunziation, da man mir unterstellt mit Vorsatz gehandelt zu haben und sich zudem befleißigt meinen Arbeitgeber davon zu informieren.
Ich komme nicht wieder und werde zudem erzählen wie Sie mich als Gast behandelten.
A. Bernath

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!
Bewertet 15. Oktober 2013

Dieses kleine gepflegte familiäre Hotel liegt am Rand von Erfurt, ist aber durch seine günstige Verkehrsanbindung durch die Straßenbahn sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbüfett erfüllt alle Wünsche. Es ist klein, übersichtlich, sauber und hat Ambiente.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dagmar W!
Bewertet 15. September 2013

Dieses Hotel verlangt geradezu nach einer guten Bewertung.
Sehr höflicher Empfang und persönliche Wünsche werden gern entgegengenommen.
Mit einen Wort; "klein aber fein"
Immer gern wieder.
Es lohnt sich ein Wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang Z!
Bewertet 13. Juni 2013

Kleines Hotel im Wohngebiet am Stadtrand von Erfurt. Die abseitige Lage haben wir allerdings nicht als Nach- sondern als Vorteil gesehen. Es ist sehr ruhig, man kann relativ gut parken und kommt problemlos mit der S-Bahn in die Stadt. Tickets werden im Hotel verkauft. Der Ausblick über Erfurt, speziell beim Frühstück ist toll. Wir waren im separaten Gästehaus im schönen Garten untergebracht. Die Zimmer sind einfach, optisch etwas antiquiert. Da ansonsten aber wirklich alles stimmt (sehr freundliche, familiäre Atmosphäre), können wir das Hotel nur jedem Erfurtbesucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TomTilas!
Bewertet 19. Juni 2012

Wir waren fünf Nächte hier. Das Hotel liegt sehr gut in einer ruhigen Straße, zu Fuß zwei Minuten von der Straßenbahnhaltestelle der Nummer 4, die ins Stadtzentrum fährt. Herzliche Begrüßung am Empfang, und man hat uns über die Straßenbahnverbindung informiert und uns Restaurants in Erfurt empfohlen. Sehenswürdigkeiten im Thüringer Wald hat man uns auf einer Karte gezeigt. Man sollte schon ein bisschen Deutsch sprechen, aber der Inhaber spricht auch etwas Englisch, so konnten wir kommunizieren. Gratis WI FI gibt es auch. Es gibt einen Parkplatz, aber nur für 6 Autos - aber man kann problemlos auf der Straße parken. Wir hatten ein Schlafzimmer nach vorne raus im Haupthaus, sehr schön. Über dem Bett allerdings gab es eine Schräge, man musste ein bisschen aufpassen. Unglücklicherweise wurde auf der Straße unterhalb unseres Schlafzimmers gebaut, deshalb wurden wir jeden Morgen von Baggern und Bohrern geweckt. Aber normalerweise ist es wohl sehr friedlich. Exzellentes Frühstück, frisches und verlockendes Angebot. Super Service, der Inhaber kümmerte sich ständig ums Buffet. Das Hotel scheint sehr beliebt zu sein, es war immer voll. Ich würde wieder hingehen wegen der tollen Lage und dem netten Inhaber.

Danke, JJJLeightonBuzzard!