Bewertet 17. August 2017

An einem frühen Sonntagabend gingen wir erstmals in die Gartenstadt.
Beim Eintritt in den Vorgarten hatten wir nicht das Gefühl, dass das Restaurant geöffnet ist. Die Auflagen für die Stühle haben wir uns erst einmal selbst aus einer Kiste holen müssen. Bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein hätten diese doch schon mal liegen können, zumal es einladender wirkt.
Die Serviererin wirkte stark gelangweilt, ausser uns waren noch keine weiteren Gäste da.
Das Essen wurde recht schnell gebracht, fast zu schnell.
Angerichtet war der Teller sehr lieblos, das Essen selbst hat recht gut geschmeckt.
Auch der Wein war völlig in Ordnung.
Wir haben gegessen und sind anschliessend wieder gegangen, obwohl man unter den großen Bäumen ganz gut sitzen kann. Aber wir fühlten uns wirklich nicht willkommen und werden auch nicht wieder hingehen.

Zimmertipp: wir waren nur zum Essen da
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angela H!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu einer Trauerfeier in diesem Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Leider war die Bedienung unfreundlich und mit 25 personen leicht überfordert. Beim nächsten mal freuen wir uns auf freundlicheres Personal.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, loreen_marie!
Bewertet 4. August 2016

Das Zimmer bietet keine Besonderheiten und auch die Ausstattung hat nicht viel zu bieten.
Das Essen jedoch war sehr lecker, am Abend habe ich ein Steak gegessen und auch das Frühstücks Buffet war ausrechend gedeckt.
Da das Hotel direkt an einer Großen Straße mit Straßenbahn liegt ist es sehr laut.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander R!
Bewertet 19. Juli 2015

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Dom entfernt. Es ist solide eingerichtet und das Personal war immer freundlich. Dazu kommt eine schöne Terasse vor dem Hotel. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist sehr gut, jedoch liegt es an einer Hauptverkehrsstraße. Positiv ist das kostenlose W-Lan auf den Zimmern.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TinnitusCCAA!
Bewertet 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Desöfteren sind wir bei unseren Erfurt Aufenthalten an der Gartenstadt vorbei gefahren. Diesmal kehrten wir spontan ein und wurden enttäuscht. Wenn rustikale DDR Nostalgie, einfallslose Küche und abgwohnte Zimmer charmant sein sollen - dies war nicht unser Geschmack! Direkt gegenüber ist eine mega Baustelle, deren Lärm uns weckte. Die um Freundlichkeit bemühte, dennoch steife Servicemitarbeiterin erleichterte uns den Start in den Tag ebenfalls nicht. Der Übernachtungspreis war überhaupt nicht gerechtfertigt für dieses Ambiente. Dann das nächste mal wieder zum gleichen Preis direkt in ein Innenstadthotel, denn die Gartenstadt liegt extrem abseits vom Geschehen und bietet auch weiter keine Möglichkeiten für fussnahe Ausflüge. Leider alles zusammen ein absoluter Reinfall...

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Julian R!