Bewertet am 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu einer Trauerfeier in diesem Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Leider war die Bedienung unfreundlich und mit 25 personen leicht überfordert. Beim nächsten mal freuen wir uns auf freundlicheres Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, loreen_marie!
Bewertet am 4. August 2016

Das Zimmer bietet keine Besonderheiten und auch die Ausstattung hat nicht viel zu bieten.
Das Essen jedoch war sehr lecker, am Abend habe ich ein Steak gegessen und auch das Frühstücks Buffet war ausrechend gedeckt.
Da das Hotel direkt an einer Großen Straße mit Straßenbahn liegt ist es sehr laut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, alexanderr496!
Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Dom entfernt. Es ist solide eingerichtet und das Personal war immer freundlich. Dazu kommt eine schöne Terasse vor dem Hotel. Die Erreichbarkeit mit dem Auto ist sehr gut, jedoch liegt es an einer Hauptverkehrsstraße. Positiv ist das kostenlose W-Lan auf den Zimmern.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TinnitusCCAA!
Bewertet am 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Desöfteren sind wir bei unseren Erfurt Aufenthalten an der Gartenstadt vorbei gefahren. Diesmal kehrten wir spontan ein und wurden enttäuscht. Wenn rustikale DDR Nostalgie, einfallslose Küche und abgwohnte Zimmer charmant sein sollen - dies war nicht unser Geschmack! Direkt gegenüber ist eine mega Baustelle, deren Lärm uns weckte. Die um Freundlichkeit bemühte, dennoch steife Servicemitarbeiterin erleichterte uns den Start in den Tag ebenfalls nicht. Der Übernachtungspreis war überhaupt nicht gerechtfertigt für dieses Ambiente. Dann das nächste mal wieder zum gleichen Preis direkt in ein Innenstadthotel, denn die Gartenstadt liegt extrem abseits vom Geschehen und bietet auch weiter keine Möglichkeiten für fussnahe Ausflüge. Leider alles zusammen ein absoluter Reinfall...

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
6  Danke, julianr91!
Bewertet am 28. April 2014

Für einen Kurztrip suchten wir ein preiswertes, aber trotzdem ordentliches Hotel in Erfurt. Das Hotel Gartenstadt liegt am Rande der City von Erfurt. Zu Fuss in 25 Minuten in die Fussgängerzone oder einfach mit der Tram, die direkt vor dem Hotel hält. Saubere, großzügige Zimmer, ordentliche, bequeme Betten und ein recht modernes, sauberes Badezimmer.
Da Frühstück war absolut in Ordnung. Reichlich Auswahl für diese Kategorie, das Personal hat regelmäßig nachgelegt. Auch Sonderwünsche wie Rühr- und Spiegeleier wurden erfüllt. Hätte ich gar nicht erwartet. Ihr müsst einfach nur fragen.
Im Hotel gibt's unten eine gemütliche Gaststube. Die Speisekarte macht einen guten Eindruck. Gutbürgerlich zu günstigen Preisen. Probiert haben wir es allerdings nicht, weil wir in der Stadt gegessen haben.
Ich würde das jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar