Bewertet am 20. Februar 2018

wie angegeben, guter Service, entsprechend der Kategorie sind die Leistungen ok. Frühstück ist richtig gut. Die Zimmerpreise für XL und XL plus sind etwas zu hoch. Die TV`s sollten je nach Entfernung vom Betrachter etwas größer sein.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, steffengottschalk!
Bewertet am 20. Februar 2018

Befriedigter Eindruck,dem Hotel fehlt Herzlichkeit und menschliche Wärme...Es wird weder bei dem Gepäck noch bei der Zimmer suche geholfen.Das Frühstücksangebot ist jeden Tag das gleiche nichts besonderes,lieber außer Haus frühstücken.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, willingangela!
Bewertet am 10. Februar 2018

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten, Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Technische Ausstattung mit Klimaanlage, WLAN, wie man(frau) es sich wünscht, Personal freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, G2085EYmatthiasb!
Bewertet am 8. Februar 2018

Gutes 3 Sterne Hotel mit klasse Lage. Frühstück ist üppig und frisch. Man kann dank der guten Lage die City ohne Probleme sehr gut zu Fuss erkunden. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Personal nett und feundlich aber machmal ein wenig oberflächlich bei Nachfragen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mariotonn!
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Eltern-Wochenende in Erfurt und waren total begeistert. Das Hotel ist modern und chic eingerichtet. Unser Zimmer im Neubau unterm Dach war groß, geschmackvoll eingerichtet und wirklich schön!
Das Personal war ehrlich freundlich und hat es uns leicht gemacht, uns wohlzufühlen. Es werden tolle Arrangements angeboten.
Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker!
Immer gerne wieder hier her!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kernchen77!