“Kurz entschlossen Besuch”
Bewertung zu Roter Elephant

Roter Elephant
Platz Nr. 52 von 326 Restaurants in Erfurt
Küche: deutsch
Beschreibung: Frische und handgemachte Küche. Veganer, Vegetarier aber auch Carnetarier werden im Roten Elephanten inmitten der Erfurter Altstadt fündig. Direkt gegenüber der Engelsburg zwischen Domplatz und Fischmarkt gelegen liegt das traditions Haus "Roter Elephant". Auf 2 Etagen und einem Wirtschaftsgarten, können sie sich von unserem Team verwöhnen lassen.
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach über einem Jahr sind wir einmal wieder in den „roten Elefanten“ eingekehrt. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben uns für hausgemachte Burger entschieden. Diese waren sehr lecker angerichtet. Auf die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, 670cag!

Bewertet 15. Mai 2018

Mitten in der Altstadt gelegen, daher ohne Parkmöglichkeiten. Ein sehr schönes, gemütliches Restaurant mit Plätzen im Freien. Wir wurden nett und zügig bedient. Das Essen war ausgezeichnet und die Preise fair. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AminTW!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Chili con carne. Essen und Trinken auf zwei Etagen, aber klein jeweils 25 Plätze. Mitten in der Altstadt. 3 Minuten vom Dom, vom Rathaus, der Alten Synagoge, der Krämerbrücke entfernt. Schöne Ferienwohnungen in der 3 und 4 Etage.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ralf T!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen lecker, Getränke gut, Service nett und zügig. Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt in Erfurt aufjedenfall wieder kommen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Mobile247615!
Bewertet 5. November 2017

Über viele Jahre war ich hier immer mal wieder Gast, aber die letzten beiden Male waren relativ unbefriedigend. Die Lage ist toll, aber das Essen leider nur durchschnittlich. Für Touristen mag das reichen, die Einheimischen treffen sich eher anderswo.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Martin v!