“Sehr lecker”

Preisbereich: $ 16 - $ 23
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Direkt neben dem Hochzeitshaus, in unmittelbarer Nähe vom Dom und dem Waidspeicher, begrüßt Sie das Team vom "Kromer´s Restaurant & Gewölbekeller" Unser Konzept beruht auf einer simplen aber grundlegenden Idee. Gemütliches Ambiente - hausgemachte Küche - netter Service. Mit diesen 3 kleinen aber wichtigen Dingen möchten wir zum Ursprung der Dienstleistung zurückkehren und somit den "Dienst am Gast" wieder neu definieren. Nur so können Sie sich bei uns "einfach" aber rundum "wohlfühlen". Ob gemütlich im Restaurant, idyllisch im grünen Innenhof oder eher rustikal im Gewölbekeller, auch als idealer Partner für Familien- und Firmenfeiern stehen wir Ihnen gern zur Seite. Wir werden empfohlen vom Slow Food Genussführer Deutschland. "Slow Food" folgt einfachen, aber grundlegenden Kriterien: In welchem Gasthaus wird noch die regionale Kochkultur gepflegt? Wo kocht man dies mit frischen Zutaten und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern und anderen Zusatzstoffen? Und wer bietet das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis? Schön, wenn Sie bald bei uns sind!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres kleines Lokal. Auch das Bier ist überragend.
Die Auswahl ist nicht die größte, aber für jeden etwas dabei.
Die Portionen dürften etwas größer sein.

Danke, Sven F!
KromersRestaurant, Inhaber von Kromer's Restaurant & Gewölbekeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Sven,vielen Dank für die Mühe, uns zu bewerten.
Schön zu wissen, dass wir, trotz kleinere Auswahl jeden Geschmack treffen und
das Frische weiterhin im Vordergrund steht. Ihr Lob gebe ich gerne auch an meine Mitarbeiter weiter...und der Bierbrauer wird
sich natürlich auch freuen.
Ihnen alles Gute und
gastfreundliche Grüße aus dem Kromer´s Restaurant

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Erst in größerer Gruppe und weil es so gut war am nächsten Tag nochmal allein. Der Ziegenkäse ist ein Gedicht, das Apfelmus super lecker. Das Cordon Bleu ist genau so empfehlenswert wie die Rinderroulade. Und dazu ein Michels Bier aus der Region. Perfekt!

Danke, Diego_ontour!

Hallo Diego,
ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen aller Mitarbeiter,
für Ihre nette Bewertung bedanken. Wir freuen uns natürlich besonders, wenn
wir Sie sogar an 2 Abenden so zufrieden stellen konnten und Sie dies auch so freundlich zu schätzen wissen.
Wir hoffen daher, dass Sie bald wieder einmal bei uns einkehren
und verbleiben bis dahin mit nochmaligem Dank
für Ihren Besuch und die netten Zeilen
Steffen Heilmann
Inhaber & Gastgeber

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Tagen zwei mal im Kromer's. Es war jedes Mal ein besonderes kulinarisches Erlebnis mit tollen Gerichten und absolut sympathischem und aufmerksamem Personal. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Danke, Thomas B!

DANKE Thomas B,...
...dass Sie sogar 2mal bei uns waren und Sie Ihre Besuche auch noch so nett bewertet haben.
Freut uns sehr, dass wir Ihnen 2 kulinarische Erlebnisse bescheren konnten. Wenn ich mich richtig erinnere, waren Sie doch die 2 netten Schwaben---) Scheint mir ja ein nettes Völkchen zu sein da unten --)
Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten mal
Ihr Steffen Heilmann
Inhaber

Bewertet 24. August 2018

Der empfohlene Haus-Aperitif "Sekt mit beschwipsten Äpfeln" war köstlich Die Speisen waren sehr gut, der Service ausgezeichnet.

Danke, 768winwin!
KromersRestaurant, Inhaber von Kromer's Restaurant & Gewölbekeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Hallo 768winwin,
oh, das ist die erste Bewertung für unseren neuen Hauscocktail, den die Chefin des Hauses
selbst kreeirt hat. Die beschwipsten Äpfel lagern bereits eingelegt seit einem Jahr in unserem heimischen Keller und
ich freue mich, dass diese nun schmecken und langsam wieder Platz wird--)
Schön auch, dass Essen und Service auch gepasst hat,
Vielen Dank für nie nette Bewertung, Ihnen alles Gute und bis bald
Sabine & Steffen Heilmann
Inhaber

Bewertet 22. August 2018

ich gehe mit meiner klasse da essen und ich gehe mit edwin auch da essen den chef ist eimfach klasse ich mag in gerne

Danke, Florian B!

Danke Florian,
cool, wenn Du mal wieder zum Schnitzelessen kommst.
Bis dann und Grüße vom Chef

Reisende, die sich Kromer's Restaurant & Gewölbekeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erfurt, Thüringen
Erfurt, Thüringen

Sie waren bereits im Kromer's Restaurant & Gewölbekeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!